Hallo Ihr Lieben !!!
Ich hab mal wieder was erlebt .....
Anfang der Woche hatte ich plötzlich fürchterliche Schmerzen in der linken Brust. Dazu kam eine Verhärtung in Eigröße. Erst dacht ich an Milchstau und hab gleich mit kühlen und wärmen angefangen. Als die ganze Geschichte bis zum nächsten Tag nicht besser wurde, hab ich die Hebamme angerufen. Die sagte: hmm, für Milchstau hätt ich alles richtig gemacht und wenn es einer wäre hätte mein 8 Monate altes Kind den weggetrunken. Ich soll mal lieber zum Arzt gehen und das Ultraschallen lassen. Gut, hab dann noch ne Paracetamol geschluckt und hab die Nacht rumgekriegt. Bin brav wie ich bin, trotz Besserung in Sicht, zur Ärztin gefahren. Die hat meine Brust nur abgetastet und meinte: och da hab ich ja schon schlimmeres gesehen. Was sie wohl meint dacht ich mir. Brustentzündung. Grübel, grübel. Das beste kommt aber noch. Ihr nächster Kommentar war: wenn ich Dir jetzt Antibiotika aufschreibe kannst du nicht weiterstillen. Pff, hab ich mir gedacht und sagte: da solltest du mal meinen Sohn zu befragen. Darauf sie: du kannst ja auch abpumpen und mußt das dann verwerfen. Nach einigem hin und her hat sie plötzlich doch Antibiotika mit denen wir weiterstillen können.
Naja, ich hab bis jetzt noch keins genommen und meine Brust ist fast wieder in Ordnung. Komisch diese Ärzte manchmal.
Wünsche Euch einen schönen restlichen Nachmittag.
GlG
muß Euch was erzählen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Thors Mum
- gut eingelebt
muß Euch was erzählen
Wicht 04/12 und Zwerg 01/10 und Großem 12/01
- Teazer
- Mod a.D.
Re: muß Euch was erzählen
Meine Geschichte lief ganz ähnlich, nur dass ich eine kleine Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee bis zu dem Punkt unternehmen musste. Abpumpen hat das Ganze bei mir übrigens verschlimmert und wahrscheinlich den Abszess begünstigt. Eine Pumpe ist nunmal nicht so perfekt wie ein Kind ...
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
davisalo
- Profi-SuTler
Re: muß Euch was erzählen
Wie gut, dass Du wusstest, was Du wolltest - und Dein Körper stärker war ...
(War das in Wetzlar?)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
-
Thors Mum
- gut eingelebt