Regenponcho

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 2872

Regenponcho

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Bei mir ist kürzlich Suses Regenponcho für zwei eingetroffen. Irgendwie bin ich enttäuscht. Der Poncho wirkt so schlecht verarbeitet. Taugt er wirklich was? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin versucht ihn wieder zurückzuschicken. Aber eine wirkliche Alternative gibt es auch nicht, oder?
desdemona
gehört zum Inventar

Re: Regenponcho

Beitrag von desdemona »

Ich hatte ihn und habe ihn nie benutzt. Ich finde ihn unpraktisch, alles läuft überall rein und alleine anziehen konnte ich ihn auch nie, wenn ich jemanden auf dem Rücken hatte. vielleicht ist er was für notfälle aber wir haben immer unseren übergrossen regen/sonnenschirm genommen :wink:
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ich hatte ihn und ich fand ihn auch recht gut. Allerdings hatte ich manchmal das Gefuehl, dass er nicht voellig dichthielt... oder der Regen hier auf der Insel war einfach zu horizontal. :lol:

Als mein Kleiner dann aelter wurde und die Arme raushaben wollte, war es sowieso vorbei. Ab dann haben wir immer einen Schirm genommen. Das klappt auch gut. :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Mir wird immer zu warm darunter. So richtig viel war er deshalb noch nicht in Benutzung.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Mir wird immer zu warm darunter. So richtig viel war er deshalb noch nicht in Benutzung.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

ich hab die suses drei in eins und die hält sehr gut den regen ab. fürs kinderloch-reinregnen muss es dann aber wieder ein schirm sein. wüsste auch nicht, wie sich das lösen lässt..
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“