ich brauch mal eure hilfe. seit ein paar mtagen beisst emily mich beim stillen. das war vorher nie ein problem, bzw. die paar mal die sie es versucht hat, hab ich aua und nein gesagt und dann war auch lange wieder gut. aber jetzt beisst sie mich bei fast jedem stillen und wenn ich das stillen dann beende fängt sie endlos an zu weinen. soweit ich das beurteilen kann versteht sie schon das sie das nicht darf, macht es aber trotzdem. eben ist sie aufgewacht, wolte dann an die brust, wie immer nachts( wir schlafen im familienbett) trank erst kurz und biss dann wieder zu. mein mann ist jetzt schon bald eine stunde damit beschäftigt sie wieder ohne brust zum schlafen zu kriegen, aber sie ist mit kurzen unterbrechungen konsequent am weinen. und ich sitz jetzt mitten in der nacht heulend auf dem sofa und trau mich nicht ins bett zu gehen und mich neben meine tochter zulegen.
ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich machen kann das sie damit wieder aufhört. lange kann ich das so nicht mehr weiter, hab vor jedem stillen mittlerweile angst.
bisher war abstillen noch gar kein thema für uns, aber jetzt denk ich zum ersten mal drüber nach.
ich brauch mal dringend Eure Hilfe
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
ich brauch mal dringend Eure Hilfe
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
Hummelchen
Re: ich brauch mal dringend Eure Hilfe
oh mist jetzt ist er doppelt da, tut mir leid, mag den ein mod bitte einmal wieder löschen
danke
danke
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
oje, beißen ist echt fies!
Zahnt sie denn?? Meine Tochter hat das immer gemacht, wenn sie gezahnt hat, wenn die zähne draußen waren, war es vorbei. in letzter Zeit auch ein paar Mal, als sie beim Stillen eingeschlafen ist und ihr die Brust im Halbschlaf aus dem mund gerutscht ist, ich denke, sie wollte sie eben festhalten. Ich hab erstmal gebrüllt und sie auch
Viel mehr, außer durchhalten und konsequent abdocken und sagen, dass es weh tut. Ich drück die Daumen, dass es scnell vorbei ist
Zahnt sie denn?? Meine Tochter hat das immer gemacht, wenn sie gezahnt hat, wenn die zähne draußen waren, war es vorbei. in letzter Zeit auch ein paar Mal, als sie beim Stillen eingeschlafen ist und ihr die Brust im Halbschlaf aus dem mund gerutscht ist, ich denke, sie wollte sie eben festhalten. Ich hab erstmal gebrüllt und sie auch
Viel mehr, außer durchhalten und konsequent abdocken und sagen, dass es weh tut. Ich drück die Daumen, dass es scnell vorbei ist
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Hummelchen
nein sie zahnt nicht sie hat schon alle zähne bis auf die letzten 4 backenzähne. und es ist auch kein versehen. sie tut das mit absicht. erst trinkt sie, dann macht sie ne kleine pause und beisst dann zu. wenn sie dabei auf meinem schoss sitz, grinst sie mich sogar an. wenn ich dann los brülle, was ja reflex ist, und dann nein sage, fängt sie oft an zu weinen, welches zwischen motzen und echtem weinen wechselt. heute hat sie mich schon dreimal gebissen.
ich weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.
ich weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.
-
Lösche Benutzer 6191
oje, solidarische grüße...leider kann ich nicht mehr sagen, als das es bei uns seit ein paar tagen wieder ohne beißen geht, aber arnau hat es vor ein paar wochen auch 1-2 wochen lang andauernd gemacht und auch mich dann angegrinst und so...ich hab ihm dann immer gesagt, wenn das nicht aufhört, dass er dann schoppi bekommt (wie sein großer bruder - den mag er nämlich bis auf ganz ganz selten nicht) und hab ihn abgedockt.
keine ahnung woran es wirklich lag. testen (aber in dem alter?) oder zähne...jedenfalls ist es bis zum nächsten mal erstmal rum und ich wünsch dir, das das auch bei dir schnell vorbei geht, kann nämlich deine angst vor dem nächsten stillen sehr gut nachvollziehen
keine ahnung woran es wirklich lag. testen (aber in dem alter?) oder zähne...jedenfalls ist es bis zum nächsten mal erstmal rum und ich wünsch dir, das das auch bei dir schnell vorbei geht, kann nämlich deine angst vor dem nächsten stillen sehr gut nachvollziehen