Aiska Trageponcho

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Aiska Trageponcho

Beitrag von Ginevere »

Seit etwa einer Woche bin stolze Besitzerin eines Aiska Trageponchos.
Und ich liebe das Teil, trage es täglich - nur bisher ohne Kind. :wink: Das wird leider immer mehr zum Laufling.
Das ändert sich aber bestimmt spätestens im Urlaub. Daher meine Fragen:

Wer hat denn hier noch einen?

Was meint ihr, wie lange man den nutzen kann? Im tiefsten Winter wird es wohl etwas zu kalt sein, was?

Und wie um Himmels Willen bekomme ich diese Kapuze und den Schal da angeknöpft? :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
SuperNova
Profi-SuTler

Re: Aiska Trageponcho

Beitrag von SuperNova »

Ich hätte gern einen, überlege aber immer noch..
Magst mal ein Bild von dir im Poncho zeigen?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Wo gibt es den denn eigentlich? :oops:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

SuperNova hat geschrieben:Ich hätte gern einen, überlege aber immer noch..
Magst mal ein Bild von dir im Poncho zeigen?
Muss ich erst machen. :oops:
Vielleicht komme ich am WE dazu.

Ich hab meinen aus der KK. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Ich hab ihn auch, ganz neu. Ich glaube auch, dass es im "tiefen Winter" nicht reichen wird damit ;-) Aber wer weiß... vielleicht reichts durch die gegenseitige Wärme halt doch?? :?
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich find den ja in grau seeeeehr schön, aber irgendwie gibt's den nirgens... Immer nur in haselnuss :roll:
Achja, Bild bitte :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ich habe auch einen hier liegen und habe den echt gerne getragen (auch wenn man damit fassartig ausschaut)
ich hatte ihn über den winter kommplet an und unter meist ein t-shirt! der hält superwarm
hier mal ein altes bild von mir
Bild
Bild
Bild

ok es sind ein paar mehr geworden und ein bisschen peinlich sind die bilder auch, es war da so um die weihnachtszeit 2008 ,ich mit 12 kilo mehr auf den rippen :oops:
Bild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Ich habe ihn auch und den ganzen Winter getragen. Allerdings hab ich, wenn es zu windig wurde noch ein Fleececape drüber geworfen. Die Kapuze und den Schal hab ich gar nicht so oft genutzt. Hab eher bunte eigene Tücher genommen und meine Mütze getragen.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Wo kann man die kaufen? Schön wäre auch mal ne größere Auswahl, meist haben die Shops nur noch einen da in falscher Größe und Farbe :(
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
minalusch

Beitrag von minalusch »

Die Aiska Ponchos werden nicht mehr hergestellt so weit ich weiss. Und die Größen sind etwas anders zu betrachten. Du brauchst wirklcih nur nach Körperlänge gehen und nichts weiter. Es ist so angenehm mal ein Kleidungsstück zu besitzen das ein S dabei hat :mrgreen: .
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“