Ich wusste nicht recht ob hier oder eher im Trageforum posten, ich lass mich gerne verschieben, oder falls es das Thema so schon gibt, bitte schickt mir den Link, ich hab nix gefunden.
Ich lese jetzt hier schon öfter dass das geht, stillen beim rumtragen im Tuch... aber mir ist es rätselhaft WIE das geht
Mein Sohn, der erste und überhaupt ist alles das erste Mal was mein Baby und mich Mami betrifft. E. wird am Sonntag 1 Monat (das geht viiiiiel zu schnell!) Wir stillen, er ist bisher ein Baby das lange trinkt und auch gerne beim trinken einnickt und auch das Nuckeln zum beruhigen ist ihm sehr wichtig. Wir sind jetzt so langsam aus dem 1. Stress raus, er hatte viel abgenommen und tat sich schwer mit Gewichtszunahme, aber wir hielten/halten durch und es geht bergauf!
Was unser TT betrifft, ich benutze es bedeutend mehr als den KW, da mein kleines Wunder quasi nie zufrieden in seinem Bettchen ist, schläft er meistens auf mir drauf/an mir dran. Demnach stell ich es mir ungemein praktisch vor wenn wir auch im TT stillen könnten, wenn man halt unterwegs ist, denn ich geb zu, im moment stell ich mir das mit dem Stillen wenn er grad getragen wird kompliziert vor, mit losbinden, wieder anbinden,... . Ab welchem Alter geht das mit dem Stillen im Tuch während dem Einkauf im Supermarkt?? Welche Bindeweisen und auf was muss man speziell achten?
Bisher benutz ich hauptsächlich die KWT und seltenst die Wiege, er ist meistens lieber in vertikaler Position.
Hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
LG
Caro