Als wir an den 4. Monaten waren, hat der KA die Leiher von Brei einführen begonnen, da hat mein GG gesagt nix da, wenn ihr weiter stillen wollt, stillt ihr weiter... aber heute morgen hat er gemeint, dass es jetzt langsam Zeit wird für Brei... ich war ganz
wir haben etwas hin und her diskutiert... Luisa ist topfit, hat immer schöne rosige Bäckchen, nimmt zu (Baby-Buddha
In mir sträubt sich irgendwie alles, wenn ich daran denke ihr was anderes zu geben, als zu stillen...
Am Ende hat mein Mann gemeint, er sei viellecht auch nur ein bißchen Egoistisch, weil er eh so wenig Zeit hat für die Kleine und sie auch gerne mal füttern möchte
Und jetzt habe ich das Gefühl egoistisch zu sein... weil er hat ja Recht, ich habe auch das Gefühlt, dass Luisa gerne mehr essen würde! Sie beobachtet schon lange genau wenn jemand was isst oder trinkt, und seit einer Weile versucht sie immer an unser Essen zu kommen, wenn sie auf dem Schoß ist macht sie den Mund mit auf, wenn die Gabel kommt.... und sie wird total wepsig, wenn wir essen....
Vielleicht sollte ich ihr heute mal ein Breichen anbieten? *schnief* was meint ihr? Wann haben eure Mäuse das erste mal was anderes als MuMi bekommen?
Wie ging es euch dabei?