Fitnessbuch für Mamis?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Teazer
Mod a.D.

Fitnessbuch für Mamis?

Beitrag von Teazer »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Fitnessbuch, das für den Alltag von Mamas geeignet ist. Die gängigen sind irgendwie alle auf Kinderwagen und Buggy gemünzt. Meine normalen Sportbücher sind aktuell nicht geeignet, da ich wegen meiner Sehnenscheidenentzündung die meisten Home-Workouts vergessen kann.

Ich will endlich meine Körpermitte in den Griff bekommen. Ich wiege momentan 15 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber alles wabbelt und ist unförmig. :oops:
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Re: Fitnessbuch für Mamis?

Beitrag von klimaforscherin »

Pilates-Videos wären nix für dich? Find ich irgendwie praktischer, als Anleitungen durchzulesen.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Ich hätte halt gerne Übungen, die man in den Alltag einbinden kann und für die man nicht auf die Matte muss.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich werf mal Cantienica in die Runde, obwohl ich Dir eher nen Kurs empfehlen würde, damit Du merkst was Sie da meint... Das spürt nämlich nicht jeder am Anfang...
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“