Hallöchen!
Ich habe meine Kleine 6 Monate voll gestillt und dann nur ABends damit sie einschlafen kann und Nachts (wenn sie überhaupt kam), ohne mich ging garnix!
So jetzt ist sie schon 11 Monate und ich habe sie logich 5 Monate nicht gestillt, naja bissel wenier da ich ja zwichendurch stillte, aber das letzte mal glaube ich war Juni.
So nun meine Frage, ich habe KEINE Brust (Unterbrust wie au der Brust 73 cm, also echt nix), aber wenn ich drücke kommt Milch, nur nen Tropfen aber Milch ist da!
Kann ich sie anlegen, schadet ihr das, schafft das mein Körper, wer hat damit Erfahrungen, und wie fange ich am besten wieder an?
Liebe Grüße
Nach sehr lange Pause wieder stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- lil_Amlie
- gut eingelebt
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Nach sehr lange Pause wieder stillen?
Ganz kurz:
Ja, nein, ja, ich nicht, Expertenrat kommt bestimmt noch!
Ich hab hier mal einen Link zu einem Bericht über Relaktation gesehen, der ist hier drin:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... elaktation
Du hast sie doch 6 Monate vollgestillt, da kommt es doch auf deine Brustgröße nicht an. Ich vermute, Vollstillen könnte schwierig werden (willst du bestimmt nicht, oder?)
Ja, nein, ja, ich nicht, Expertenrat kommt bestimmt noch!
Ich hab hier mal einen Link zu einem Bericht über Relaktation gesehen, der ist hier drin:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... elaktation
Du hast sie doch 6 Monate vollgestillt, da kommt es doch auf deine Brustgröße nicht an. Ich vermute, Vollstillen könnte schwierig werden (willst du bestimmt nicht, oder?)
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nach sehr lange Pause wieder stillen?
Bin zwar keine Expertin, meine aber auch:
Anlegen, anlegen, anlegen! Da Du nicht auf jeden Tropfen angewiesen bist, kann es ja auch ruhig entspannt zugehen.
Und: je öfter, desto besser. Aber das weißt Du ja eh.
Aber die Stillberaterinnen kommen ja wahrscheinlich noch zur Sprache.
Ich drücke Dir die Daumen.
Anlegen, anlegen, anlegen! Da Du nicht auf jeden Tropfen angewiesen bist, kann es ja auch ruhig entspannt zugehen.
Und: je öfter, desto besser. Aber das weißt Du ja eh.
Aber die Stillberaterinnen kommen ja wahrscheinlich noch zur Sprache.
Ich drücke Dir die Daumen.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11