Fruststillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Hummelchen
möchten wir nicht mehr missen

Fruststillen?

Beitrag von Hummelchen »

Troststillen gab/ gibt es bei uns bisher nicht. die kleine wollte nie an die brust wenn sie sich wehgetan hatte, nur auf den arm und kuscheln. zur zeit ist es so das sie immer einen tierischen wutanfall bekommt, wenn ich ihr was verbiete oder nicht verstehe was sie möchte. und nach diesem wutanfall will sie immer ganz dringend an die brust. nun frage ich mich, ob das ein fruststillen ist oder ob sie über diesen weg versucht sich wieder an mich anzunähern, meine nähe sucht? was meint ihr? ich mein im grunde ist es egal, sie darf so oft ran wie sie will, aber interessieren wirds mich schon.
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fruststillen?

Beitrag von vicci »

Ich glaube sie kann so den Stress besser abbauen :) Macht meine auch! Ich möchte wetten so sinken die Stresshormone schneller, Stillen beruhigt ja.
LG
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
tigerlily
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fruststillen?

Beitrag von tigerlily »

ich denke auch, dass es klingt nach wieder-runterkommen-wollen, zur ruhe kommen, nähe suchen
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)

Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“