ich wollte euch mal kurz unsere Situation schildern und dann meine Frage dazu anhängen:
Unsere Kleine war in ihren ersten Lebenswochen im Krankenhaus und somit ein alleine-schlafen und -einschlafen gewohnt. Zuhause schlief sie dann auch in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer. Bis vor Kurzem war das auch so, wurde von uns nie in Frage gestellt, da ja normal, und Familienbett konnte ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Aber wie gesagt, die Frage hatte sich ja auch nie gestellt. Unsere Kleine braucht ja desöfteren noch nachts ein Fläschchen. Irgendwann hatte es sich so eingestellt, dass der Papa die Kleine dann nachts zu mir ins Bett brachte und das Fläschchen machte. Nach dem Fläschchen hat er sie wieder ins gebracht. Wenn sie nicht wollte, durfte sie bei uns weiterschlafen.
Vor einiger Zeit fing es an, dass sie jede Nacht wach wurde und dann nicht mehr in ihr Bett wollte. Sie schlief dann bei uns. Naja, und mittlerweile genießen wir das alle drei wohl sehr
Und nun endlich endlich meine Frage: Wie macht ihr das denn? Sorry für das lange Gerede, bin ne Mami von nur einem Kind die erst nach 20 Monaten zum Familienbett gefunden hat