Hallo!
Gibt es hier jemanden, der mir was zur Didymos-Tragejacke sagen kann? Mich würde interessieren, wie sie in etwa ausfällt (konkret: ist Gr. M evt. zu groß/zu sackig, wenn ich ansonsten 36/38 trage?) Paßt sie auch mit großem Kind noch gut? (Mein Sohn hat aktuell Gr. 86, allerdings wäre es schön, sie auch noch ein Weilchen nutzen zu können.)
Also, dann mal her mit den Erfahungsberichten
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
Ich hatte sie eine ganze Zeit und war sehr sehr zufrieden mit ihr.
Sie fällt finde ich größengerecht aus, ist allerdings ja eher parkaartig geschnitten.
Toll an ihr ist, daß sie wirklich auch mit größerem Tragling noch gut paßt, das ist sonst eher selten so.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Also ich hab sie in L, trage zwar meinen Sohn momentan nicht mehr, aber Platz hat er bis zum Frühling immer noch genügend gehabt.
Ich habe normalerweise Gr. 40/42 und mir war sie reichlich groß (musste auch die Ärmel immer einmal umschlagen), aber "sackig" sah es, finde ich, auch nicht aus, da sie etwas talliert ist. Praktisch fand ich, dass in die Jacke mein Mann (der normalerweise XXL trägt und einen recht breiten Rücken hat) auch noch reingepasst hat (ich musste ihm nur rein und raushelfen). Schön ist auch, dass man die Reisverschlüsse hinten etwas aufmachen kann, wenn das Kind weit unten sitzt (wie z. B. bei meinem Mann) und man den Einsatz dann umklappen kann, damit das Kind auch noch genügend sieht.
Viele Grüße von
Lissi mitzwei Jungs (04/09), (03/11)und Mädel (10/15)