Gehts euch auch so? Komm mir manchmal echt vor wie ein Alien.
Vielleicht mal nen Trageflashmob starten? Das wärs doch
Moderatoren: Springerle, Cocolin

Das ist mir bis jetzt erst einmal passiert. Da hat mich eine Schwangere in der Bahn auf den DidyTai angesprochen. Ansonsten finde ich die meisten ziemlich beratungsresistentnize hat geschrieben:Ich kann mich nur anschließen! Ich sehe so gut wie nie Tragende (nur noch inside, von denen wimmelt es nur so![]()
![]()
)
außer heute... Baby Björn, und nach vorne... ABER sie hat mich nach meinem Mei Tai gefragt, wie das funktionert usw... wir wollen uns mal treffen... mal sehen... vielleicht hab ich ja nen guten Einfluß? *kicha*

Ja, in der Kleinstadt ist es natürlich noch krasser. Ich träume immer von einer Zeit, in der ich wenigstens soviele Tragende wie Schiebende sehen werde. Aber das wird wohl noch einige Jahrzehnte dauernmanuela1973 hat geschrieben:Ich war heute auch in der (Klein)Stadt mit Kind in der Manduca auf dem Rücken. Die Leute haben mich auch angeschaut, als käme ich vom anderen Stern. Erst wollte ich ja sogar den Buggy mitnehmen, aber zum Glück hab ich den daheim gelassen, weil in dem einzigen 3stöckigen Kaufhaus, in dem ich im 3. Stock was gekauft hab, der Aufzug außer Betrieb war. Da hätte ich den Buggy mitsamt Kind hoch und wieder runtertragen können! Schade, daß uns da keiner soangeschaut hat, da wären die neidisch geworden, weil wir so eine tolle Trage haben!