Ich brauch dringend Euren Rat!
Heute sind meine heiß ersehnten stahlblauen Fische angekommen, aus den SP. ABER. Alles was ich bisher an Tuchfehlern gesehen habe, sah im Vergleich dazu recht harmlos aus.
Leider habe ich noch keine Bilder hochladen können, das schaffe ich erst heute abend. Versuche es also zu beschreiben.
Am Rand des Tuches kurz bevor es umgenäht ist, sieht meinen einen goldenen Streifen, die ganze Tuchlänge entlang. Schaut eigentlich sogar ganz gut aus

Bei näherem Hinsehen ist nur der goldene Faden sichtbar, der blaue gar nicht. Durch den Streifen kann man quasi durchsehen, weil kein blauer Faden dort vorhanden ist. Es sieht für mich aber nicht so aus, als wäre etwas gerissen, oder nicht vorhanden. Kann es sein, dass das nur verschoben ist? Aber so krass?

Sorry, falls ihr meinem Geschreibsel nichts entnehmen könnt, ich stell auf jeden Fall heute abend Bilder ein, konnte aber nicht mehr abwarten, ich hatte mich so sehr auf die Fische gefreut.

Hatte jemand etwas ähnliches? Ich hab Bedenken, dass nun dort was reißen könnte. Und immerhin kostet das Tuch trotzdem an die 100 Euro. Irgendwie der Hammer.