wir haben ein gitterbett in das ich ihm lege solange ich noch nicht im bett bin----ich stille ,er schläft ein , wenn ich glück habe kann ich ihn ins gitterbett legen, wenn nicht kommt e ins fb und ich verbringe meine abende im schlafzimmer.....und das seit 10 monaten........er wacht stündlich auf, seit über 5 monaten..........ich will! das so nicht mehr........ich will das er in seinem bettchen einschläft...aber wenn ich ihn nur reinsetze steht er brüllend im bett......
auch tagsüber wenn ich ihn nur mal 2 sek.alleinelasse grillt er regelrecht.....hiiiilfe was tun?ich merke dass ich das nicht noch,al durchsthe wie bei meiner tochter(dasselbe, nur sie wollte immer stillen, er will getragen sein)
ich habe schliesslich nochmal ein kind dass umsorgt werden will.........das ist mir aber nicht möglich wenn er mich nie schlafen lässt............heute nacht war er von 1- 3:45 uhr wach,jedes mal schlief er kurz ein, sobald ich mich hinlegte (hatte ihn aufm arm).....wachte er wiederr auf.das kann doch soo nicht weitergehen....ich stille, ich trage ihn......ich hätte mit ihm auf dem arm sitzend gepennt,,,,selbst dann macht er noch alles andre ausser seelig schlafen.........ich bbrauch ne idee...ich muss was ändern.aberwie????????