würd so gern mal wieder sushi-essen gehen ... da kiga-ferien sind, würd ich l. einfach mitbringen ...
wer hat noch wann lust und zeit????
nächste woche sushi-essen mit kids??
Moderator: Marla84
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
nächste woche sushi-essen mit kids??
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: nächste woche sushi-essen mit kids??
Jaaaaaa!!!!!!!!!!
Und Judith sicher auch
Muss nur kucken, ich hab ein paar Termine in der Arbeit die bis Mittags gehen, aber da kann ich erst Montag in der Arbeit kucken
(ich glaub Montag und Di, von daher müsste Mi oder Do gehen oder natürlich Freitags)
Und Anna muss ich ja um 2 schon wieder abholen
Grüße
Irene
Und Judith sicher auch
Muss nur kucken, ich hab ein paar Termine in der Arbeit die bis Mittags gehen, aber da kann ich erst Montag in der Arbeit kucken
Und Anna muss ich ja um 2 schon wieder abholen
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: nächste woche sushi-essen mit kids??
irene, das wäre soooo toll ... freitag kann ich allerdings nicht, weil ich da nach mannheim fahre .. 
ganz liebe grüße,