Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kennt Ihr die Teitasi-MTs? Ich hab die gerade zufällig endeckt und juchze hier sinnlos vor mich hin: Da ist ja einer schöner als der andere! Genau mein Geschmack! Ich würde jeden dritten sofort nehmen!!
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn, ja wenn die nicht so wahnsinnig teuer wären.
Soweit mein Sinnlos-Beitrag für heute...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Hier gibt es auch einige gebrauchte...fragt mal in der KK....ich hatte auch schon einige.
Nur die Toddler würde ich nicht empfehlen. Zumindest nicht die früherren Modelle. Ob sie das geändert haben, weiß ich nicht aber ich fand den Steg bei den Toddlern im Vergleich zur Höhe viel zu schmal!
Hier gibt es auch einige gebrauchte...fragt mal in der KK....ich hatte auch schon einige.
Nur die Toddler würde ich nicht empfehlen. Zumindest nicht die früherren Modelle. Ob sie das geändert haben, weiß ich nicht aber ich fand den Steg bei den Toddlern im Vergleich zur Höhe viel zu schmal!
Gebrauchte? Auf der Website? Dafür reicht mein Norwegisch nicht, wo sind die denn?
Ich hab einen Taitasi und liebe den wirklich über alles. Und weil sie die Stoffe von Rückenteil und Kapuze vertauscht haben, wurde er 30% billiger. Hab ich nicht nein gesagt, weil er trotzdem total schick aussieht.
talismama hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich nicht angefixt jetzt. Schwärme weiterhin erstmal nur für Tüüüüücher.
Das kommt noch!
Ich hab auch zwei Taitasis (einen direkt aus Norwegen und einen aus der KK) und freu mich total drauf, die wieder zu tragen!
Bis dahin hab ich auch meine Tücher und einen kleineren MT, der aber auch noch nicht passt... *hibbel*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
ich hab einen toddler aus der KK , und hab die langbeinige maus bis 3 1/2 drin getragen. wird wohl ein neuerer gewesen sein (?), weil o.g. problem hatten wir eher mit dem MFT, der aber auch wunderschön aussieht
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)