Tierpark Essehof?
Moderator: Marla84
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Tierpark Essehof?
Hallo ihr Lieben,
die Temperaturen werden ja wieder erträglicher. Wollen wir uns mal wieder treffen? Wir wollten demnächst mal in den Tierpark Essehof fahren. Hat irgendwer Lust sich anzuschließen?
die Temperaturen werden ja wieder erträglicher. Wollen wir uns mal wieder treffen? Wir wollten demnächst mal in den Tierpark Essehof fahren. Hat irgendwer Lust sich anzuschließen?
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
- Johana
- Power-SuTler
Re: Tierpark Essehof?
Ha, da war ich gestern
!
Gute Idee aber durchaus! Ich habe nur nicht soooo viel Zeit im Moment...
Liebe Grüße
Gute Idee aber durchaus! Ich habe nur nicht soooo viel Zeit im Moment...
Liebe Grüße
-
Ela10181
Hallo Ilka!
Sofern ich ein Auto habe, würden wir gerne mitkommen.
LG
Sofern ich ein Auto habe, würden wir gerne mitkommen.
LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Ilka
@ Ela: Das wäre doch schön. Wann hast du denn immer ein Auto?
-
Lösche Benutzer 2872
Ich würde mich super gerne anschließen und wollte den Essehof irgendwann auch mal vorschlagen. Meine Maus liebt ihn. Aber es geht bei uns erst wenn das Baby da und ich wieder fit für einen Ausflug bin.
Vorher traue ich mich nicht. ET ist in zwei Tagen. Wir müssten mit dem Bus fahren und meine letzte Geburt hat nicht so lang gedauert. Da traue ich mich nicht mehr allzuweit von zu Hause zu weg
Vorher traue ich mich nicht. ET ist in zwei Tagen. Wir müssten mit dem Bus fahren und meine letzte Geburt hat nicht so lang gedauert. Da traue ich mich nicht mehr allzuweit von zu Hause zu weg
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ich wäre auch dabei, kommt drauf an, wann es losgehen soll. Vormitags und Wochentags sieht es schlecht us wegen dem Kindergarten, aber Nachmittags oder am Wochenende machen wir gern mit 
- Ilka
Bei mir passt es am Wochenende auch besser. In der Woche nachmittags könnte ich aber bestimmt auch mal einrichten.
@ Ela: Ich habe heute in der Stillgruppe mit Melanie gesprochen und sie würde auch gerne mitkommen. Hälst du sie dann auf dem Laufenden? Das wäre lieb.
@ Ela: Ich habe heute in der Stillgruppe mit Melanie gesprochen und sie würde auch gerne mitkommen. Hälst du sie dann auf dem Laufenden? Das wäre lieb.
-
Ela10181
@ilka: Klar halte ich Melanie dann auf dem laufenden. Ich muss dann mal sehen wann sie Zeit hat, da sie ja wieder arbeitet. Wird bei ihr dann wohl auch nur am Wochenende gehen.
Wochenende wär für mich auch o.k.. Hoffentlich hört es bald mal wieder mit dem Regen auf.
Irgendjemand einen Terminvorschlag?
Wochenende wär für mich auch o.k.. Hoffentlich hört es bald mal wieder mit dem Regen auf.
Irgendjemand einen Terminvorschlag?
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
- Ilka
Meinetwegen direkt am nächsten Wochenende. Wenn das Wetter mitmacht. 
- Lyra
- alter SuT-Hase
Grundsätzlich wären wir auch gerne dabei, allerdings sind bei uns die WEs im August total überfüllt *seufz*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.