wir waren jetzt in den Bergen und ich hatte das Tuch und den Manduca dabei, hatte aber nur im Tuch getragen und ging super über Stock und Stein.
Aber nun zum eigentlichen, die ersten zwei Tage war mein Mann dabei und somit Packesel für Proviant, Windeln, Ersatzkleider und Badetuch damit sie plantschen kann. Das ging super. Nachher waren nur noch meine Mam, Fröschli und ich. Ich hatte Fröschli ja im Tuch und meine Mam dann den Rucksack, nur gehts ihr drum nun nicht so besonders, sie hatte letzten Herbst noch eine OP am Bein nach einem grossen Splitterbruch und ja ist einfach noch nicht wirklich gut. Wandern geht wens noch nicht mega Touren sind und eher einfache, aber eben noch was tragen ist schlecht.
Das wird aber nicht das letzte Mal so gewesen sein, deswegen brauche ich eine Lösung. Sie meint natürlich Kraxe, versteht mein Argument aber schon dagegen. Nun wir haben ja noch den Manduca und da gibts eine Tasche dazu, hat die Platz für ein paar Windel und Zubehör? und die Geldbörse? ist die angenehm?
oder habt ihr eine andere Lösung?
Was einseitiges ist nicht so das wahre da tut mir recht schnell nachher alles weh
Danke euch für die Hilfe.





