Und Nachts?
-
Karin
- möchten wir nicht mehr missen
Und Nachts?
Jetzt wurde ich auch angesteckt.
Es gibt ja soooooooo viele Stoffwindeln und sooooooooo schöne!!
Wir haben Mullwindeln, Bindewindeln, Popolini, FuzziBunz, BumGenius, Rumparooz und bitti d'lish
Eine bunte Mischung halt.
Tagsüber wickel ich fast von Anfang an mit Stoffis, aber bis lang wickel ich nachts noch immer mit Pampers.
Sie mag keine nasse Windel, möchte dann sofort gewickelt werden und das finde ich nachts nicht so gut.
Wie mache ich es am Besten, dass sie sich nachts nicht nass fühlt und eine Windel trägt die bequem ist und viel Fassungsvermögen hat.
Die AIO s wären da wohl recht gut, bei Bindewindeln kann ich aber mehr reinpacken......
Und welche Einlagen wären noch gut für uns?
Ihr seht, ich bin noch ein echter Neuling und brauche viel Tipps!
Ach ja, und wie mache ich es, dass der flüssige Stuhl nicht so leicht rausläuft wenn sie auf der Seite liegt (beim Stillen im Bett klappt das mit dem Stuhlgang nämlich am Besten...)
Es gibt ja soooooooo viele Stoffwindeln und sooooooooo schöne!!
Wir haben Mullwindeln, Bindewindeln, Popolini, FuzziBunz, BumGenius, Rumparooz und bitti d'lish
Eine bunte Mischung halt.
Tagsüber wickel ich fast von Anfang an mit Stoffis, aber bis lang wickel ich nachts noch immer mit Pampers.
Sie mag keine nasse Windel, möchte dann sofort gewickelt werden und das finde ich nachts nicht so gut.
Wie mache ich es am Besten, dass sie sich nachts nicht nass fühlt und eine Windel trägt die bequem ist und viel Fassungsvermögen hat.
Die AIO s wären da wohl recht gut, bei Bindewindeln kann ich aber mehr reinpacken......
Und welche Einlagen wären noch gut für uns?
Ihr seht, ich bin noch ein echter Neuling und brauche viel Tipps!
Ach ja, und wie mache ich es, dass der flüssige Stuhl nicht so leicht rausläuft wenn sie auf der Seite liegt (beim Stillen im Bett klappt das mit dem Stuhlgang nämlich am Besten...)
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Und Nachts?