Ich würde meiner Tochter gerne eine Waldorfbabypuppe kaufen. Jetzt gibt es aber soooo viele Anbieter. Hat von Euch schon jemand eine irgendwo gekauft und ist zufrieden?
Danke schonmal!
MaMaNo hat geschrieben:Bei mir
Ara hat geschrieben:MaMaNo hat geschrieben:Bei mir
Wie, wo, was? Habe ich da was übersehen? Bitte unbedingt Werbung in mein Postfach!
WOW!!!chaosmami hat geschrieben:hab gestern zufällige diese HIER entdeckt und mich verliebt...(wer dort schaut, uuunbedingt die älteren puppenkinder aus den jahren 07 bis 09 auch anschauen)
da sind ja paar dabei, die möcht ich am liebsten ganz und nur für mich haben![]()
aber die preise![]()
bestimmt gerechtfertigt, aber bei mir so nicht drin
Oh der HammerAschenputtel hat geschrieben:WOW!!!chaosmami hat geschrieben:hab gestern zufällige diese HIER entdeckt und mich verliebt...(wer dort schaut, uuunbedingt die älteren puppenkinder aus den jahren 07 bis 09 auch anschauen)
da sind ja paar dabei, die möcht ich am liebsten ganz und nur für mich haben![]()
aber die preise![]()
bestimmt gerechtfertigt, aber bei mir so nicht drinWIe süüüüüß! Leider steht meine Tochter total auf den ganzen rosa babyborn-Schmarrn!
Ara hat geschrieben:MaMaNo hat geschrieben:Bei mir
Wie, wo, was? Habe ich da was übersehen? Bitte unbedingt Werbung in mein Postfach!
chaosmami hat geschrieben:Ara hat geschrieben:MaMaNo hat geschrieben:Bei mir
aber bitte hier auch!