SLP - "unglücklich" verliebt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Knuddelschaf
gehört zum Inventar

SLP - "unglücklich" verliebt

Beitrag von Knuddelschaf »

Hallo,

eines weiß ich nun: Nie, nie, NIE wieder bestelle ich ein Tuch mit, um wenigstens zu sehen, ob das Material was für mich wäre... :roll:

Ich habe aktuell Ringelblume und Vergissmeinnicht bestellt zur Ansicht - eines wollte ich behalten. Da eines dann eh zurück muss, habe ich mir aus den SP purpur Flocken mit Wolle mitbestellt - eigentlich hatten es mir die roten Wollvögel angetan und ich wollte wissen, ob das Warten auf 6er Wollvögel sich vom Material her lohnt.

Tja, jetzt sitze ich hier mit 3 langen Tüchern und entsprechendem Bestellpreis. ;)
Das Vergissmeinnicht ist für mich tatsächlich ein Traumtuch, die Ringelblume ist farblich nicht mein Fall.

Nur haben es mir jetzt live die purpur Flocken furchtbar angetan - so in Natura sieht es einfach richtig, richtig schön aus! :shock: Und jetzt hadere ich ganz arg mit mir, weil ich es eigentlich gar nicht mehr mit zurückschicken mag... :( Aber die Sterne habe ich ja auch bestellt (die müsse definitiv auch sein) und ich kann doch nicht mal eben knapp 300,-€ für TT ausgeben!? Schon die beiden anderen Tücher allein sind finanziell eine ziemliche Belastung, wobei die Sterne auf mein "Geburtstags-Konto" gehen. Und ob mein Tragling, der fast 2 ist, im Winter auch noch getragen werden will, wage ich fast zu bezweifeln. Ob es einen 3. Tragling geben wird, steht nach wie vor auch noch in den Sternen...

Rein vom Verstand her spricht einfach alles dagegen. Und trotzdem fällt es mir echt schwer und ich bin sicher, da noch eine Weile dann hinterher zu trauern... *seufz* :(
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
antje143
Mod a.D.
Re: SLP - "unglücklich" verliebt

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich weiß was du meinst... :roll: deswegen bestelle ich echt nur noch TT,wo ich so weiß,das ich sie behalten werde...denn das zur ansicht-mitbestellen und dann nicht-wieder-hergeben-wollen---> das ist echt eine harte sache für nen atta...da sitzt oder stehst du vor DEINEM stoff...so nah-so reizvoll---und dein konto sagte deutlich: ich brauche ne erholungspause... :roll:

evtl wäre ne lösung,die flocken im herbst gebraucht zu kaufen ??? denn wolle und sommer sind ja so ne sache... ;) *nachausredensuche* ...immerhin weißt du jetzt,das sie dir gefallen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Alsooo, falls du 7er purpur Flocken gebrauchen kannst, dann kannst sie nächsten Monat von mir kaufen. Diesen Monat ja nicht mehr, weil 300 € zuviel sind :D
Dumdidumdidumdidum

Eigentlich ist es echt Schwachsinn, das jetzt zu behalten. Ich denke, das im Herbst/Winter viele in die KK wandern werden... Entweder weil der Tragling schon zu groß ist (Könnte bei uns auch der Fall sein... Schluchz) oder weil das Tuch eben doch nicht mehr gefällt und es schöne neue Wolltücher gibt.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich glaub die roten Flocken sind nicht sooo beliebt, die tauchen immer mal wieder auf in diversen Kruschelkisten... da kommt man relativ leicht wieder dran, denke ich. Von daher ist es nicht so schlimm, wenn sie jetzt doch wieder zurückgehen müssen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

ja die roten Flocken sind ein tolles Tuch ;-) Meine hab ich zum Glück schon ne Weile.

Achja mir fällt da grad ein, mögen wir Porto sparen und die Ringelblumen zusammen zurück schicken? Wenn du deine am Samstag mit bringst inkl. Rückschein würde ich das erledigen. Allerdings passt nur noch ein Tuch in meinen Karton, d.h. du müsstest die Flocken behalten *ggg*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

sag mal *neugier* was haben die Flocken gekostet?
Viele Grüße
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Hallo,

@Antje: Jepp, ih mach das nie, nie wieder! ;) Zumal ich die Flocken ja schon öfters gesehen habe und sie mich wirklich nie egreizt haben, bis sie da eben vor mir lagen und ich das Tuch weiter auseinadner gefaltet habe... :twisted:

@Antje und LanisMommy: Ja, an sich ist Wolle im Sommer recht sinnfrei. Ob ich sie mir im Herbst nochmal kaufe, weiß ich aber absolut nicht, da mein Kleiner wie gesagt einfach auch langsam "groß" ("Neeein, kann!") wird... Ich weiß noch, wie es bei Severin war, als er erstmal das Laufrad hatte - da war aus mit Tragen! *seufz*
Ein 7er wäre mir aber auch zu groß, das hat jetzt nur das Vergissmeinnicht für DH. ;)

@Pupu: Lach jetzt nicht, aber das beruhigt mich im Moment trotz Verstand wirklich ganz enorm! :mrgreen: Danke! :)

@Jasmin: Für 79,-€ waren sie drin. :)
Ja, gemeinsam zurückschicken können wir machen - ich bringe meinen Karton mit, da passen dann 3 Tücher rein. :lol: Portokosten übernimmt ja DD, soweit ich gelesen habe, richtig? Wäre für sie sicher trotzdem nett. Ich hoffe, die bekommen das dann gut auseinandersortiert. :)

So, dann packe ich schonmal die Tücher in den Karton und schaue bei den Flocken gar nicht mehr rein... *hartbleib*
Liebe Grüße

Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

Protokosten übernimmt DD leider nicht, da sparen wir dann jeder 2 Euro *g*
Viele Grüße
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Huhu jasmin,

doch, sie müssten die Kosten erstatten:
Widerruf
Sie können Ihre Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen, die Ware umtauschen oder zurückgeben. Sonderanfertigungen sind von dieser Regelung ausgenommen. Der Widerruf muß keine Begründung enthalten. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Mitteilung oder der Ware.

Der Widerruf ist zu richten an:
DIDYMOS Erika Hoffmann GmbH
Alleenstr. 8
71638 Ludwigsburg
E-Mail: post@didymos.de

Die zurückgesandte Ware muß vollständig, unbenutzt und unbeschädigt sein. Bitte frankieren Sie alle Ihre Rücksendungen ausreichend. Wir empfehlen den Versand per Paketdienstleister (z.B. Hermes, DPD etc.) oder als versichertes Postpaket.
Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands gilt:
Sofern der Warenwert 40 Euro überschreitet und Sie die Lieferung bereits bezahlt haben, erstatten wir die entstandenen Rücksendekosten.
Die 40,-€ habe ich um ein Vielfaches überschritten und abgebucht hat DD auch bereits... :oops:
Liebe Grüße

Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

achso hast du schon bezahlt? Ich hab auf Rechnung bestellt und da geht das wohl nicht.
Ich hab mit Bankeinzug bei dd schlechte Erfahrung gemacht, daher mach ich das nicht mehr.
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“