also es ist so, dass Fröschli noch ca 85%-95% gestillt ist. Eingentlich auch kein Problem. Seit dem Januar arbeite ich auch wieder und konnte gut wärend der Arbeit ausstreichen und nach der Arbeit abpumpen...so kamen ohne Probleme 400ml zusammen. Das reichte also super für die Tage. In der Krippe bekommt sie allerdings seit ca 3 Monaten 50% Mumi 50% Flaschennahrung weils mir so einfach zuviel wurde
Letzte und Vorletzte Woche arbeitet ich nun 4 Tage statt wie sonst zwei wegen Ferienvertretung und meine Schwimu hatte Fröschli. Sie gibt ihr aber 100% Mumi, und ja sie isst inzwischen auch mal mehr wen ich nicht da bin. Ging so aber super, auch weil wir zur Not den Gefrierer noch voll haben. Hatte also bisher wirklich immer mehr als genug Milch....nun ists aber so, dass diese Woche ich Mühe hatte noch soviel zu Pumpen, war nur ca 100- 150ml, so dass wir also wirklich an den Vorrat mussten
Eigentlich denke ich das passt schon sie ist ja über ein Jahr alt und wir können den Vorrat gut abbauen, aber doch machte es mir Sorgen. Ist das wegen der Hitze vielleicht? oder weil sie bei der Schwimu schon trank bevor ich pumpte? Aussteichen musste ich gar nicht, der Busen wurde gar nicht hart, das war aber auch sonst schon mal so, dann kam einfach Abends zu Hause mehr.
Oder heisst das, dass die Stillzeit wirklich zuende geht?
ich hab das Gefühl ihr reicht es schon noch wen sie dranhängt, weil sie ist nicht motzig oder so....auch kommt immer was wen ich drauf drücke, aber nicht mehr so im Strahl und nicht mehr wen ich den Busen nur anhebe wie sonst nach der Arbeit.
Habt ihr mir einen Tipp wie ich das Problem lösen kann? Also wieder mehr Milch habe?
Abstillen will ich nicht wen sies noch so braucht, auch hab ich das oke vom KiA das dies so das Beste ist, also das stillen er ist total pro Stillen/pro Tragen
Danke euch und sorry fürs volljammern.
(oh noch erwähnen sollte ich vielleicht, dass ich die Hitze gar nicht vertrage und mir so schon laufend der Kreislauf zusammenbricht und ich öfters mal Migräne hatte die letzten Tage)