Sonst habe ich immer die l genommen jetz habe ich hier ein stück zum verslingen lieben und habe dafür m vorgesehen.
Meine frage an die erfahrenen:
Geht ein Nino Gold - Violett auch noch geschmeidig durch M Ringe oder soll ich doch lieber mir noch L ringe kaufen?
( ich möchte einen gerafften Sling nähen)
Sling mit ringen in M?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mika01
- Profi-SuTler
Sling mit ringen in M?
Liebe Grüße von Michaela
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab mir das Gold Violett auch gerade zum Sling gemacht und muss sagen, ich bin froh über L Ringe.
Ich kann dir allerdings nicht sagen wie es mit M wäre.
Ich kann dir allerdings nicht sagen wie es mit M wäre.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- die_anne
- hat viel zu erzählen
Re: Sling mit ringen in M?
wenn das tuch dünn ist müßte es gehen...... ich habe einen gecko maccia sling von dd bekommen, der hat auch kleine ringe, aber das tuch ist auch schön dünn.....
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Gold-Violett ist relativ dünn, hatte ich mal, denke M dürfte gehen. Ich bevorzuge aber L, da kann man einfach genauer nachziehen.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Sling mit ringen in M?
Also ich habe ihn gerstern mit den m ringen verslingt und es ist echt gut so.
Mein kleiner wiegt ja auch schon 10 kilo und da sind die m ringe bei so einem dünnen Tuch echt von vorteil,da ich nicht immer nachziehen muss.
danke für eurre erfahrungen.
Mein kleiner wiegt ja auch schon 10 kilo und da sind die m ringe bei so einem dünnen Tuch echt von vorteil,da ich nicht immer nachziehen muss.
danke für eurre erfahrungen.
Liebe Grüße von Michaela