welches Babyphon verschenken?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
pisces
SuT-Legende

welches Babyphon verschenken?

Beitrag von pisces »

Hallo!
Wir suchen ein Babyphon als Elterngeschenk für junge Eltern, deren Kind gestern das Licht der Welt erblickte :D

Wir haben ca. ein Budget von 30€ und es sollte die eine Station mitnehmbar sein und auch Empfang gewährleistet sein ;)
(hab eben von einem sich gut lesenden Produkt die Kundenbewertungen gelesen...)

Ich freu mich auf eure Ratschläge

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: welches Babyphon verschenken?

Beitrag von redpanthress »

Ich kann eigentlich nur das Angelcare empfehlen, allerdings gibt es das neu nicht für 30 EUR. Aber vielleicht gebraucht? Vorher hatten wir das Babyfon BM440, was hier überhaupt nicht lief. Kann daran liegen, dass es da nur zwei Kanäle gibt, beim Angelcare sinds ja, glaube ich, 7.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
alexi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: welches Babyphon verschenken?

Beitrag von alexi »

Hallo,

wir haben das von H&H von my toys. Es war im Angebot. Welche Nummer weiß ich nicht mehr, aber es ist schwarz mit silber und beide Teile haben eine Ladestation und sind auch mobil einsetzbar. Ich muß sagen es ist das beste was wir hatten. Reicht bis 400 Meter. Auch haben wir mit anderen Geräten Probleme mit den Nachbarschaftsgeräten gehabt. Hier kann man aber einige andere Frequenzen einstellen und es ist gut.

Das hier haben wir:

http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Mob ... 01/1456881

Aber das ist genauso gut bewertet:

http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Mob ... 09/1573935

und kostet ja 34, irgendwas.

Ich finde mit der Strahlung ist das sowieso so eine Sache. Unser Babyphon haben wir immer ans andere Ende vom Kinderzimmer gestellt. Also bestimmt mindestens 2,5 bis 3 Meter vom Bettchen entfernt.

LG ALEXANDRA
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“