Stillen und eure Haare

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Gloeckchen
gut eingelebt

Stillen und eure Haare

Beitrag von Gloeckchen »

Sagt mal ist es bei euch auch so das eure Mäuse beim stillen in euern Haaren spielen und dabei noch besser einschlafen können? Ich finde das immer zu süß wenn meine Tochter ihren Arm hochreißt und nach meinen Haaren sucht, dann gebe ich ihr ein Strähne und dann wird ihre Hand ein Kamm :mrgreen: Und schwubs die Augen werden immer kleiner...
Liebe Grüße von Melli und Käferchen

Bild
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: Stillen und eure Haare

Beitrag von mayra »

Ja, leider. Denn hier wird weniger gespielt, sondern mehr gerissen... :( nervt tierisch und macht mich wahnsinnig!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ich finde es eigentlich auch ganz süß. Wenn meine Haare nicht frisch gebürstet sind, ziept es allerdings ziemlich.

Ich finde es nur etwas nervig, dass Benjamin so lange wühlt, bis er Haare in der Hand hat. Ohne Haare kann er gar nicht mehr Stillen oder Einschlafen. Wenn ich die Haare mal hochgesteckt habe, wird an den Haaren in meinem Nacken gezerrt, bis eine Strähne raus ist.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Gloeckchen
gut eingelebt

Beitrag von Gloeckchen »

Miracleine hat geschrieben:Ich finde es eigentlich auch ganz süß. Wenn meine Haare nicht frisch gebürstet sind, ziept es allerdings ziemlich.

Ich finde es nur etwas nervig, dass Benjamin so lange wühlt, bis er Haare in der Hand hat. Ohne Haare kann er gar nicht mehr Stillen oder Einschlafen. Wenn ich die Haare mal hochgesteckt habe, wird an den Haaren in meinem Nacken gezerrt, bis eine Strähne raus ist.
Schon komisch oder? Wieso brauchen sie das unbedingt?Ist ja kein Einzelfall.Musste grad schmunzeln weil mir der letzte Satz sehr bekannt vor kommt.

mayra hat geschrieben:Ja, leider. Denn hier wird weniger gespielt, sondern mehr gerissen... :( nervt tierisch und macht mich wahnsinnig!
Achherje na das ist auch weniger schön, du arme.
Liebe Grüße von Melli und Käferchen

Bild
weeka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von weeka »

ja, hier sind die haare auch noch so wichtig, auch gerne zum einschlafen...schon fast 2 jahre :)
PumpenBienchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von PumpenBienchen »

Nee mein Sohn nimmt seine Ohren - sehr angenehm :wink:
Liebe Grüße Tanja mit Zwerg (04/09)

Bild

Bild

Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.
murkelchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von murkelchen »

Und meine knibbelt eher etwas an der Brust. *g* Ich werde aber auch zur rasenden Wildsau wenn's am Kopf ziept. :oops: :oops: :oops: Daher bin ich froh, dass sie das nicht macht und hoffe, dass es so bleibt. :oops: :oops:
LG von Jenni
mit

grosser Maus - 11/06
und
kleiner Maus - 02/10
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

meiner sucht immer meine kette, hält sich daran fest und... schon ist er im schlummerlummerland :)
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Meiner schiebt seine Hand immer unter mein T-shirt und knibbelt ebenfalls an der anderen Brust ... bekomm ich nicht raus aus ihm....grrrrr....habe da anfangs nichts unternommen, weil ich dachte, dass es nur eine Phase wäre...denkste...Haare hätte ich nichts dagegen, solange nicht gezogen wird

Aber das passiert mir jetzt nicht noch mal.... :wink:
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
FamilieChaos
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von FamilieChaos »

meine macht das zum glück nicht.Aber ich kann das auch nicht haben,wenn mir jemand an die Haare geht.Ich hab ihr frühzeitig ein Schmusetier in die Hand gedrückt.Das braucht sie auch,sonst ist nichts mit in Ruhe stillen.
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stillforum“