ausquartieren?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1169
Registriert: 29.07.2009, 22:00

ausquartieren?

Beitrag von FrauEinhorn »

Tom schläft mit bei mir im Bett,bis ich schlafen gehe alleine,das ist meißt so 0/1 Uhr,momentan auch oft 3 Uhr.bis dahin schläft er durch,gehe ich ins Bett wird er in 95% der Nächte wach und schläft ab dem Zeitpunkt total unruhig,wälzt sich hin und her und schreit immer mal wieder.Kuscheln ist auch nicht drin,er will seinen Platz ,also werd ich immer weg gedrückt,und es wird so lange gequängelt bis ich mich entweder ganz an die Wand oder ganz ans äußere Ende des Bettes verziehe . Gemütlich ist anders :roll:
Ich will ja eigentlich nicht...aber würdet ihr euer Kind in dem Fall doch vorzeitig "ausquartieren" ? :?
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 4663
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: ausquartieren?

Beitrag von MaMaNo »

Eindeutig: JA!
Wenn ihr dann beide besser schlaft!
Sollte es nicht funktionieren, kannst du ihn ja wieder zurück holen :wink:
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 253
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: ausquartieren?

Beitrag von JuliaHH »

von mir auch ein Ja.. wir haben Justus in der gleichen Zeit ausquartiert - er hat nachts nur noch rumgewühlt, war permanent wach, war morgens nur hungrig und wollte sofort wieder schlafen ... seitdem er in einem eigenen Zimmer schläft schläft er mit max. einer Unterbrechung.. oft aber auch "durch"..
ich hab lange überlegt wie er dann schlafen soll und wir haben uns doch für ein ganz klassisches Gitterbett entschieden.. wir hören ihn meist wenn er anfängt zu erzählen und holen ihn dann zu uns rüber - er strahlt wenn er uns sieht..
ach.. udn als wir sein Anstellbett umgebaut haben und rübergetragen haben hat er sich heftigst gefreut.. der hat sich gar nicht mehr eingekriegt - obwohl er ja noch gar nicht wissen konnte was das wird.. hat uns das ganze erleichtert
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“