Erst dachte ich, er hat eine schlechte Technik entwickelt, aber seit gestern abend glaube ich eher, dass es was anderes sein muss. Ich hatte solche Schmerzen beim abendlichen Stillen, dass ich ihn schlussendlich nicht mehr dran gelassen habe. Nachts das eine Mal stillen, ging ganz gut, auch schmerzhaft, aber nicht soo sehr.
Was mich stutzig gemacht hat: während des ganzen Abends hat es immer mal wieder in der Brust gestochen, ziemlich aua!! Und heute morgen sind beide total empfindlich, sogar an der Luft während ich im Bad war, dachte ich nur, aua! Ich habe Lanolin draufgetan, ganz dünn, sowie Heilwolle und Wolle/Seide Stilleinlagen... aber frage mich die ganze Zeit, ob das was bringt?
Gerade "jucken" sie eher, am liebsten würde ich direkt loskratzen, aber möchte nicht wissen, wie weh das tun würde, wenn ich es wirklich täte...
Ich denke ehrlich gesagt, dass ich einen Soor habe, was meint ihr? Sie sind nicht wund, aber mein Sohn hat seit ein paar Tagen an den Schenkeln, teilweise über dem Penis, am Hintern immer wieder so rötliche Stellen, eine Stelle ist da, da sind ganz viele kleine Pickelchen. Wir dachten, das sei, weil er einen Tag gesch... hat und nichts gesagt hat, und so mit den Stoffwindeln rumgelaufen ist, sodass es schon "trocken" war... Aber vielleicht ist es ja doch eher ein Pilz und ich hab mich angesteckt??
Oder sind meine Schmerzen und das jucken einfach normal fürs Ende der Sws und ich merke es diesmal nur so deutlich, weil wir noch stillen?