Bestes TT für Känguruh
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Bestes TT für Känguruh
Ich habe am Anfang mit dem Känguruh ziemlich gekämpft und irgendwann dann immer WKT gebunden, weil es einfacher war. Vor ein paar Wochen habe ich es wieder probiert und es ging auf einmal echt gut. Jetzt will ich das wieder öfter binden. Ich habe allerdings fast ausschließlich 6er Tücher hier. Daher überlege ich, mir noch ein 4er fürs Känguruh zuzulegen. Gerade habe ich ihn im Känguruh im 6er LSE und das finde ich eigentlich sehr angenehm. Aufgrund der Dünne ist das Tuch schön über die Schulter "gerutscht". Auf der anderen Seite kann er mir dadurch beim Anziehen etwas mehr "schwimmen" als bei einem festeren Tuch.
Daher würde mich mal interessieren: Was ist euer liebstes Känguruhtuch und warum (Feste, Weichheit etc.)?
Daher würde mich mal interessieren: Was ist euer liebstes Känguruhtuch und warum (Feste, Weichheit etc.)?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Bestes TT für Känguruh
ich finde vorallem die länge wichtig. mit einem 6er geht das bei mir gar nicht. darum habe ich auch soviele 4er, weil die dann auch klasse für den rucksack zu gebrauchen sind.
ich gehe immer mehr nach design anstatt dicke. denn mein pfau ist superklasse zu binden, aber gefällt mir einfach nicht.
darum ist der jetzt lange verborgt und wird demnächst verkauft. ich binde deshalb mit diversen jaquards von didymos und einem indio mit wolle anteil.
ich gehe immer mehr nach design anstatt dicke. denn mein pfau ist superklasse zu binden, aber gefällt mir einfach nicht.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Sonnenschein
- ist mit Leidenschaft dabei
ich finde die didymos-Streifentücher und mein lotties machen sich total klasse beim Känguru.
Liebe Grüße,
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
SW Leos, Girasols und DD-Streifentücher in 3.60 M.!
Liebe Grüsse
Dorothea
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Re: Bestes TT für Känguruh
Vielen Dank. Dann probier ich gleich mal mein langes Leo und Green Tea aus, ach und den langen Till für Kreuzkörper. Ich sehe schon, ich habe eigentlich die richtigen Tücher, nur alle zu lang.....

Vielen Dank. Ich hatte mich noch gewundert, warum es das Thema noch nicht gab. Ich hätte mal drandenken sollen, Känguruh ohne "h" zu suchen....anne_perle hat geschrieben:Das Thema hatten wir gerade hier
Und EmmiLou hat wundervolle Bilder dazu eingestellt.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)