oohh mein Gott!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- s-kbaby2008
- hat viel zu erzählen
oohh mein Gott!!!
Das habe ich gerade gefunden

lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
s-kbaby2008
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
- s-kbaby2008
- hat viel zu erzählen
Re: oohh mein Gott!!!
lg
s-kbaby2008

s-kbaby2008

- Tigerlein
- Profi-SuTler
Nunja, immerhin trägt sie.
Aber ein Babybjörn wäre wohl schneller angelegt. 
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ich habe das Video bzw. ähnliche ja schon öfters gesehen,... und dachte das übliche eben,...
Dabei ist mir aber aufgefallen das so ein elastisches Tuch ja echt ziemlich dehnbar ist, hätte ich so nicht gedacht.
Dabei ist mir aber aufgefallen das so ein elastisches Tuch ja echt ziemlich dehnbar ist, hätte ich so nicht gedacht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
die gute Frau macht das sicher in besstem Wissen und Gewissen, schliesslich stehts ja in den Bindeanleitungen von elastischen Tüchern so drin.
-
Misurina
- Profi-SuTler
gaurangi hat geschrieben:die gute Frau macht das sicher in besstem Wissen und Gewissen, schliesslich stehts ja in den Bindeanleitungen von elastischen Tüchern so drin.
Eeeecht?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
JaNiNis-Mom
Ich kenn die Moby und die HugaBub Anleitung und da ist das tatsaechlich so gezeigt.
...und ja, die elastischen Tuecher sind gut dehnbar, ziehen sich dann aber auch wieder schoen zusammen
...und ja, die elastischen Tuecher sind gut dehnbar, ziehen sich dann aber auch wieder schoen zusammen
-
claraclara
- gut eingelebt
Meine Nachbarin ist Tagesmutter und eine Mami, die ihren Sohn dort morgens abgibt, trägt ihr kleines Baby auch so!!! Ich dachte auch, ich seh nicht richtig, habe aber nix gesagt, ich kenn die Frau ja nicht. Habe allerdings der Tagesmutter gesagt, dass man ein Baby niemals mit dem Gesicht nach vorne tragen darf etc... Sie meinte dann, dass die gute Frau das so in einem Kurs gelernt hat!!!! Naja, was soll man da noch sagen... LG Clara
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Genau man kann nur versuchen aufzuklären mehr geht nicht und verurteilen darf man nicht.claraclara hat geschrieben:... Sie meinte dann, dass die gute Frau das so in einem Kurs gelernt hat!!!! Naja, was soll man da noch sagen... LG Clara
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
habe das leider auch sooooo von meinen trage kurs gelernt und mich dann gewundert warum didymos es nicht in der anleitung hat und es sogar verbietet wenn die nette frau aus dem kurs es uns doch so gezeigt hat nun 5 jahre später kann ich dazu sagen zum glück hatte die kursleitung damal eine puppe....
mir tun die kinder immer leid wenn sie so traurig stumpf nach vorne schauen und die eltern auch denn alle eltern wollen nur das beste nur das ist für jeden etwas anderes
mir tun die kinder immer leid wenn sie so traurig stumpf nach vorne schauen und die eltern auch denn alle eltern wollen nur das beste nur das ist für jeden etwas anderes