jetzt möchte sie mich mit "sanftem druck" zwingen, ihn auch noch beim mittagsschlaf dortzulassen. sie behauptet, da die beiden anderen mädchen auch dort schlafen, würde er sich als aussenseiter fühlen und nicht die möglichkeit haben, sich zu integrieren.
neuerdings weint er sehr oft, wenn ich komme und fällt mir ganz verzweifelt in die arme.
ich habe das gefühl, dass eher die tamu ihn getrennt behandelt, so etwas distanzierter als die zwei mädels.
ich nehme ihn deshalb nach hause, weil
1.: ich dann auch gleich mitschlafe, wenn er mittagsschlaf zuhause macht. und da ich sonst den ganzen tag herumwirbele tut mir das richtig gut. ohne ein schlafendes kind hier komme ich nicht zur ruhe und renne dem haushaltschaos hinterher
2.: bei ihr werden die kinder halb 2 geweckt. er hat schon ein paar mal mit dort geschlafen, aber da war er ab hzalb 5 dann ungenießbar und müde. hier gehen wir erst um 12 ins bett und er schläft bis halb 3 (ich nicht ganz so lange)
bin ich nun zu verbohrt, um ihr recht zu geben und sollte ich ihn über mittag dortlassen? oder sollte ich darauf bestehen, dass er mittags nach hause kommen darf? was meint ihr?

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...