Hallo ihr lieben,
ich suche für meine Website www.still-paradies.de schöne Stillbilder
Zwei schöne Bilder habe ich schön von einer Langzeit Still Mami bekommen
Würde mich total freuen.
Viele liebe Grüße
LG Nicole mit Anna-Lena (08/02) Virginia-Larissa (12/05) und Romeo-Cecotto (07/09)
Wenn Du Dich im "Wer schreibt denn hier" vorstellst und Dich hier ein bisschen besser bekannt machst, finden sich vielleicht eher Mütter, die Fotos für Deine Homepage zur Verfügung stellen würden .
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Ich hab viele viele viele, auch professionelle - magst Du mal mehr von der Homepage erzählen? Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie irgendwo öffentlich sehen mag...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Ich bin Stillberaterin und habe diese Seite allein ( ich habe keinerlei Ahnung von Homepage machen) gemacht und bin bis jetzt ganz stolz auf mich das so hinbekommen zu haben. Nun suche ich noch schöne Still oder Tragebilder um anderen einfach zu zeigen...schau her, so schön ist stillen oder tragen!
Mein Wunsch ist es das stillen als etwas ganz natürliches angesehen wird.
LG Nicole mit Anna-Lena (08/02) Virginia-Larissa (12/05) und Romeo-Cecotto (07/09)