Nino Natur mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gwen
SuT-Sponsor

Nino Natur mit Leinen

Beitrag von Gwen »

Habe ich heute bei Didymos im Laden entdeckt :wink: Bretthart, aber hübsch! Dürfte dann wohl demnächst in gaaaaanz kleiner Auflage erscheinen :)
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Re: Nino Natur mit Leinen

Beitrag von Gwen »

Bin gespannt ob/wann es kommt. Aber wenn, dann nur iweder in einer winzigen Auflage. Es war sehr grob gewebt und wirklich seeeehr steif. :shock:
Grüße von Gwen
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

stephmaus hat bei tbw (oder facebook?) geschrieben, dass es gar nicht verkauft wird...?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Also Frau Hoffmann meinte zuerst, das wäre ein Sondemrodell,d ass chnell weggewesen wäre. Wir erstmal :?: Noch nie davon gehört. Dann meinte sie, dass sie sich dann wohl geirrt hat, und dass es wohl dann noch kommen würde. Zumindest lag es im Laden bei den Sondermodellen :wink:
Grüße von Gwen
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Du Verräterin :mrgreen:

Ich hab' mir überlegt, ob ich hier schreibe, aber ich dachte "DD wird schon wissen, weshalb es noch nicht online ist" :wink:

Es ist ziemlich hell - also der Kontrast ist nicht so deutlich wie beim Baumwoll Nino oder beim neuen Seiden Nino. Und es ist dicker als zB die Nachtschwärmer.

Wie Fr. Hoffmann so nett sagte "Es ist halt wirklich ein Tuch, welches gut eingetragen werden will" :mrgreen:
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

:P :P :P Ich dachte, entwede rsie stellen es online oder nicht. Und wenns im Laden liegt, ist das ja auch kein geheimnis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße von Gwen
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Naja, der Didytai war auch schon Moooonate vor der Veröffentlichung im Schaufenster und ich durfte keine Fotos machen weil es ihn noch nicht "offiziell" gab :mrgreen:
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Gwen hat geschrieben:Bin gespannt ob/wann es kommt. Aber wenn, dann nur iweder in einer winzigen Auflage. Es war sehr grob gewebt und wirklich seeeehr steif. :shock:
Das, was ihr da im Laden gesehen habt, WAR bereits die winzige Auflage! :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

*Melli* hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:Bin gespannt ob/wann es kommt. Aber wenn, dann nur iweder in einer winzigen Auflage. Es war sehr grob gewebt und wirklich seeeehr steif. :shock:
Das, was ihr da im Laden gesehen habt, WAR bereits die winzige Auflage! :lol:
schad, hätt mich ja ma interessiert

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

:lol: :mrgreen: :lol:

Melli, pass mal auf die nächste Miniauflage hat dann nur ein 2er Tuch weils für mehr einfach nicht gereicht hat,
das Garn war wieder so knapp :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“