Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. An meinem Geburtstag (17.03.2010) ging auf einmal unser Telefon und Internet nicht mehr. Das ganze für mehr als 2 Wochen. Am 4.4 ging es wieder. Dann hab ich auch viel Stress mit der Arbeit und so kaum Zeit wirklich lange im Internet zu sein und auch mal was schreiben zu können. Wenn ich frei habe, bin ich nur für meinen Sohn da und somit auch nicht im Netz.
Möchte euch heute aber mal was schönes erzählen:
Seit zwei Wochen geht das zu Bett gehen so schön und er schläft auch in der Nacht immer besser und alles von ganz alleine ohne das wir was gemacht haben. Er wollte an dem bestimmten Tag nicht nuckeln im Bett und so blieb ich einfach bei ihm liegen und er schief relativ schnell ein. Am nächsten Tag bot ich sie ihm erst gar nicht an und er verlangte es auch nicht und schlief wieder so ein. Danach brachte ihn oft der Papa ins Bett und seit dem hab ich ihn nicht mehr am Abend gestillt. In der Nacht kommt er dann das erste mal so um 23 Uhr, danach um 3 Uhr und so ca. 7 Uhr. Traumhaft!!! Ich hoffe es bleibt so!
Ich hätte nie gedacht das alles so von alleine kommt. Ich hatte keine Zeit und Kraft irgendwelche Sachen einzuführen und war eigentlich ganz froh das ich noch stillte und so halt im Bett bleiben konnte und nicht in der Nacht aufstehen musste um ihn zu tragen oder anderweitig zu trösten. Gut es ging trotzdem auf die Substanz dieses stüncliche Stillen doch war ich nicht in der Lage etwas daran zu ändern. Ich hatte, seit wir umgezogen sind und dauernd krank waren und seit ich wieder arbeite einfach nicht die Kraft.
Seit 2 Wochen kein Einschlaf-Stillen mehr!
Moderator: Giraeffchen
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Seit 2 Wochen kein Einschlaf-Stillen mehr!
Hej, das klingt aber echt gut!!!
Ich wünsch Dir von Herzen, dass das so bleibt, auch mit dem Ins-Bett-Bringen,
das ist toll, dass das jetzt auch der Papa kann!
Ja, zweimal nachts stillen, davon träum ich noch... Wär schön, wenn das bei
uns auch irgendwann von allein kommt...
Ich wünsch Dir von Herzen, dass das so bleibt, auch mit dem Ins-Bett-Bringen,
das ist toll, dass das jetzt auch der Papa kann!
Ja, zweimal nachts stillen, davon träum ich noch... Wär schön, wenn das bei
uns auch irgendwann von allein kommt...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Re: Seit 2 Wochen kein Einschlaf-Stillen mehr!
Schön mal wieder was von dir zu lesen
glaub ich dir das du Streß hattest, der ganze Umzug und arbeit, puh
Freu mich für Euch, hoffe es bleibt so und du hast erholsame Nächte!
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11