heute bei mir ...

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

heute bei mir ...

Beitrag von Optimistin »

ist ein playmobil-auto liegen geblieben ... wem gehört es denn von euch??

mädels, war echt mal wieder so richtig klasse heute!!! ... vielen lieben dank für euer kommen und für die tollen bücher für lilly ... sie hat sowohl das indianer-buch wie auch das "pass auf im straßenverkehr" sowie den kleinen stoffelefanten mit ins bett genommen ... war allerdings bereits nach ein paar minuten eingeschlafen :mrgreen:

übrigens, nun ist mir klar, warum das geschirr heute nicht gereicht hat: ich hab hier eine kiste stehen lassen, da waren noch tassen und teller drin ... :roll: :wink: ... danke auch nochmal an rahel für die leckeren blätterteig-kugeln und für den apfelmus-kuchen :D

so, und nun geh ich bilder sichten :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Re: heute bei mir ...

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben: mädels, war echt mal wieder so richtig klasse heute!!! ... vielen lieben dank für euer kommen und für die tollen bücher für lilly ... sie hat sowohl das indianer-buch wie auch das "pass auf im straßenverkehr" sowie den kleinen stoffelefanten mit ins bett genommen ... war allerdings bereits nach ein paar minuten eingeschlafen :mrgreen:

übrigens, nun ist mir klar, warum das geschirr heute nicht gereicht hat: ich hab hier eine kiste stehen lassen, da waren noch tassen und teller drin ... :roll: :wink: ... danke auch nochmal an rahel für die leckeren blätterteig-kugeln und für den apfelmus-kuchen :D

so, und nun geh ich bilder sichten :mrgreen:
Heike, es war wunderschön heute, vielen, vielen Dank für die tolle Feier! Und die Märchenerzählerin war große Klasse - auch Deine schauspielerische
Leistung. :lol: :lol: :lol:

Und wie schön, daß ich endlich alle mal wieder gesehen hab inklusive der neuen Erdenbürger. :mrgreen: Na ja, manche hätt ich nicht mehr wiedererkannt. :lol:

Mailin ist leider wie zu erwarten in der S-Bahn eingeschlafen, fix und fertig, dank Alessas "Bewegungsspiele". :lol: Beinah hätt ich den ganzen Nachhauseweg mit ihr auf dem Arm geschafft, aber irgendwann kurz vor der Tür konnt ich nicht mehr, 22kg sind halt doch nicht ohne. :roll:

Ich freu mich auf den Sommer und ganz viele schöne Treffen draußen mit ganz vielen SuTlern und Kindern. :mrgreen:

@Rahel
Was waren das genau für Blätterteigkugeln? (Ich liebe sie... :wink: )

Liebe Grüße,
Seerose
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Es war wirklich super.
Charlotte hat es prima gefallen - und Mailin ist jetzt ihre Freundin (hat sie beim Abendessen erzählt) :wink:

Und ich schließ mich an - Heike Du warst klasse als E... :mrgreen:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Heike, es war total schön! Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht! Danke für alles! War irgendwie blöd, daß ich so plötzlich weg bin, aber M. war echt total am Ende und er hatte heute schon mehrere Tobsuchtsanfälle... :roll: :oops:

M. ist erst irgendwann auf Höhe der Allianzarena eingeschlafen - zum Glück hab ich meinen Mann noch von der Arbeit abgeholt, dann war das Schläfchen im Auto etwas länger :wink: E. mußte ich um 20.00h hier aufwecken, um sie ins Bett zu bringen - sie schläft wie ein Stein!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Ist das Auto rot? Dann ist es wohl unseres. Playmo 123

Ja, ich sag auch noch mal danke! Es war klasse!
Ich hab Videos vom Tiergesang - super!!! :D :D :D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Ja, toll wars....

Becci ist auf dem Heimweg eingeratzt, Benni musste dem Papa noch berichten, daß er der Räuberhauptmann war ;)

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Meine beiden haben mich die Heimfahrt zugetextet!

@Ulrike: ganz einfach:
Ich nehme Blätterteig aus dem Kühlregal, dann Frischkäse mit Meerrettich (dieser aufgeschlagene vom Aldi oder Bresso) und Lachs. Frischkäse und Lachs zerkleinere ich (Tupper Quick Chef oder Mixer). für die Kugeln hab ich von Tupper den Happy Snack. Kannst aber den Blätterteig auch bestreicehn, einrollen und in SCheiben schneiden.
Das Ganze in den Backofen und am besten noch warm essen.
Man kann auch Kräuterfrischkäse und SChinken nehmen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

lunchen78 hat geschrieben: @Ulrike: ganz einfach:
Ich nehme Blätterteig aus dem Kühlregal, dann Frischkäse mit Meerrettich (dieser aufgeschlagene vom Aldi oder Bresso) und Lachs. Frischkäse und Lachs zerkleinere ich (Tupper Quick Chef oder Mixer). für die Kugeln hab ich von Tupper den Happy Snack. Kannst aber den Blätterteig auch bestreicehn, einrollen und in SCheiben schneiden.
Das Ganze in den Backofen und am besten noch warm essen.
Man kann auch Kräuterfrischkäse und SChinken nehmen.
Oh, danke schön! :wink:

Werd mich mal schlau machen was ein Happy Snack ist. :lol:

So lecker das Zeug.. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Seerose hat geschrieben:Werd mich mal schlau machen was ein Happy Snack ist. :lol:
Happy Snack
Ich fand die Dingerchen auch einfach ... mnjam :D
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

wunderpflanze hat geschrieben: Happy Snack
Ich fand die Dingerchen auch einfach ... mnjam :D
Das sieht so nach Fuzzelkram aus... Ist das was für meine riesigen Hände? :shock: :oops:

Vielleicht sollt ich lieber ein großes Teil machen, nach dem Motto ob jetzt 40 Bällchen oder ein Riesenstück in meinem Magen landen, ist doch egal... :lol:

Aber für nen Partysnack ideal! Und lecker... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“