jetzt wo das Wetter schöner wird, kann man ja auch wieder längere Ausflüge draußen machen. Ich bin mit dem Mei Tai unterwegs und mein Kleiner schläft prompt ein, wenn wir das Haus verlassen. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt aber länger unterwegs bin, schläft er auch die meiste Zeit. Normalerweise schläft er tagsüber noch insg. 2-3 Stunden. Wenn ich aber wie heute fast 5 Stunden draußen unterwegs bin, schläft er auch fast 5 Stunden
Was kann ich denn machen, damit er nicht so viel schläft? Ich freue mich ja, dass es ihm das Tragen so gut gefällt und ihn so leicht in den Schlaf bringt, aber 5 Stunden müssen es doch nicht sein. Kann es vielleicht helfen, wenn ich ihn auf dem Rücken trage? Bisher habe ich das nur zu hause kurz ausprobiert. Es ist doch eine andere Belastung, da werde ich mich dann auch "rantragen" müssen. Und ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, ihn dann nicht sehen zu können. Außerdem bin ich meist mit Hund und Baby unterwegs und wenn ich den Kleinen vorne trage, habe ich beide gut im Blick
Habt ihr auch so Trage-Schlafmützen?
LG kruemelkekschen