ich habe seit dieser nacht Magen - Darm beschwerden und mein Sohn 6 Monate wird noch voll gestillt .
jetzt meine Frage.
Kann ich einfach weiter Stillen oder muss ich ihm die Flasche geben bis es mir besser geht?
Glaub ich habe gestern schlechten kuchen gegessen. aber wenn es ein Virus ist macht der sich dann auch in der mumi bemerkbar
brauche schnell hilfe.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mika01
- Profi-SuTler
brauche schnell hilfe.
Liebe Grüße von Michaela
-
Paniclady
- schreibt ganz schön oft
Re: brauche schnell hilfe.
Meines Wissens sollte man sogar weiterstillen, weil das Kind über die MuMi auch gleich die richtigen Abwehrstoffe bekommt, die dein Körper jetzt bildet.
- Zierbanane
- SuT-Legende
Auf jeden Fall weiter stillen! Vor allem wenn Du sowieso keine Medikamente nimmst.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
jusl
- Jusl Almighty
Ja. Bei sämtlichen Lebensmittelvergiftungen (Salmonellose, Listeriose usw.) und sonstigen Magen-Darm-Geschichten (Noro-Virus usw.) kann und sollte ohne Einschränkung weitergestillt werden.
Wichtig ist abgesehen davon eine konsequente Hygiene, d.h. häufiges Händewaschen, eigene Handtücher usw. und reichliche Flüssigkeitszufuhr (Tee, Säfte, Suppen usw.) für Dich.
LG und gute Besserung,
Julia
Wichtig ist abgesehen davon eine konsequente Hygiene, d.h. häufiges Händewaschen, eigene Handtücher usw. und reichliche Flüssigkeitszufuhr (Tee, Säfte, Suppen usw.) für Dich.
LG und gute Besserung,
Julia
-
Mika01
- Profi-SuTler
Ich danke Euch.
auch wenn ich gestern sehr in den Seilen hing habe ich munter weiter gestillt m ich nur von Wasser und zwibak ernährt und gut 2 kilo abgenommen. ( auch nicht schlecht )
Heute geht es mir schon etwas besser. Neee Medikamente habe ich keine genommen.
Mein Mann hat sich den ganzen tag um den kleinen gekümmert und ich hatte ihn dann immer nur fürs stillen hat alles gut geklapt.
auch wenn ich gestern sehr in den Seilen hing habe ich munter weiter gestillt m ich nur von Wasser und zwibak ernährt und gut 2 kilo abgenommen. ( auch nicht schlecht )
Heute geht es mir schon etwas besser. Neee Medikamente habe ich keine genommen.
Mein Mann hat sich den ganzen tag um den kleinen gekümmert und ich hatte ihn dann immer nur fürs stillen hat alles gut geklapt.
Liebe Grüße von Michaela