Kann uns jemand ne Dachbox leihen? 2.-11.April
Moderator: Marla84
- Feleni
- Dipl.-SuT
Kann uns jemand ne Dachbox leihen? 2.-11.April
Huhu an die Münchner!
Hat jemand in der 2. Osterferienwoche keinen Gebrauch für seine Dachbox und könnte sie uns leihen?
Wir fahren von Sa bis Sa, also vom 3. früh los und kommen irgendwann am 10. wieder.
Gerne hätte ich sie nen Tag vorher zum Packen. Zurückbringen dann ab Sonntag wohl.
Ich würde mich freuen!!!
Hat jemand in der 2. Osterferienwoche keinen Gebrauch für seine Dachbox und könnte sie uns leihen?
Wir fahren von Sa bis Sa, also vom 3. früh los und kommen irgendwann am 10. wieder.
Gerne hätte ich sie nen Tag vorher zum Packen. Zurückbringen dann ab Sonntag wohl.
Ich würde mich freuen!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Kann uns jemand ne Dachbox leihen? 2.-11.April
Nur zu gern aber leider kommen wir überhaupt nicht von da wo ihr wohnt
- Feleni
- Dipl.-SuT
Deshalb hab ichs ja im München-Forum gepostet!!!
Aber danke!
Aber danke!
-
Lösche Benutzer 2645
Ja das habe ich auch gesehe dein Beitrag stand nur ganz oben als ich auch Neue Beiträge gegangen bin , und da wir erst am Wochenende beschlossen haben unsere zu verkaufen da wir sie überhaupt gar nicht mehr brauchen, hab ich einfach mal geschrieben 
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind wohl auch zu weit weg....ich glaub, wir haben noch eine recht große in der Garage...
- Feleni
- Dipl.-SuT
@ Stephanie:
dann denk doch mal an mich! Wenn wir jetzt eine mal ausprobieren können, wollen wir uns überlegen, ob wir eine kaufen...
Mit 3 Kindern haben wir ja schon immer viel und Bekannte hatten in der Box immer die Kleidung drin, den Rest im Kofferraum.
@ Gundula:
Ich merk es mir aber mal, aber das Abholen vorher wird wohl eher ein Problem bei der Entfernung. Die Woche ist schon gut voll, es sei denn, wir kämen Karfreitag "kurz" vorbei.
Vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich noch jemand. Sonst vermietet hier in Fürstenried auch jemand für 23,50 € die Woche, allerdings mit der Bitte um rechtzeitige Vorbestellung bei Ferienterminen... Das schaffe ich wohl nicht mehr.
Mal gucken, ob ich da trotzdem mal anrufe, Glück kann ja auch mal dabei sein...
dann denk doch mal an mich! Wenn wir jetzt eine mal ausprobieren können, wollen wir uns überlegen, ob wir eine kaufen...
Mit 3 Kindern haben wir ja schon immer viel und Bekannte hatten in der Box immer die Kleidung drin, den Rest im Kofferraum.
@ Gundula:
Ich merk es mir aber mal, aber das Abholen vorher wird wohl eher ein Problem bei der Entfernung. Die Woche ist schon gut voll, es sei denn, wir kämen Karfreitag "kurz" vorbei.
Vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich noch jemand. Sonst vermietet hier in Fürstenried auch jemand für 23,50 € die Woche, allerdings mit der Bitte um rechtzeitige Vorbestellung bei Ferienterminen... Das schaffe ich wohl nicht mehr.
Mal gucken, ob ich da trotzdem mal anrufe, Glück kann ja auch mal dabei sein...
-
Lösche Benutzer 2645
Ja klar ich denk an dich wir brauchen sie nicht mehr weil das Auto einfach groß genug ist, und auf den T5 noch eine Dachbox ne das brauchen wir nicht, es ist eine ganz große, mit universal Trägern 
Fahre z.B. an Pfingsten Richtung Bodensee würde sich ja dann evtl. irgendwie anbieten.
Fahre z.B. an Pfingsten Richtung Bodensee würde sich ja dann evtl. irgendwie anbieten.
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Grins - wir haben nen T4 und seitdem brauchen wir die Dachbox auch nicht mehr....und das, obwohl wir gut 2 Wochen zum Campen fahren
- und das mit 8-9 Personen..... Aber der Platz auf dem Dach wird fürs Kanu gebraucht! 
-
Lösche Benutzer 2645
Ich finde es auch mit bepacken der Box ziemlch ungünstig auf dem Bus, so un dnun kein OT mehr hier:-)
Feleni braucht ne Dachbox
Feleni braucht ne Dachbox
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
wir haben leider keine 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)