Überhosenfrage, bevor ich was falsches kaufe

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
asujakin
Power-SuTler

Überhosenfrage, bevor ich was falsches kaufe

Beitrag von asujakin »

Halli Hallo

Ich erinnere mich, dass die BabyIdea Shorties/Longies nie so dicht waren wie zB die Disana Wollschlupf. Und dass die MuskutLongi NIE wirklich dicht war...

Die Disana Wollschlupf finde ich bisher unschlagbar. Überhosen mit Klett, Fleece oder PUL möchte ich nicht.

Welche Überhose wird denn noch so schön dicht wie die Disana?! Ich möchte ggf. eine etwas dünnere Version für warme Tage haben, aber es muss wirklich DICHT sein und ich möchte Bündchen haben weil der Zwerg manchmal soooo viel Geschäft macht, dass es zu allen Seiten raus kommt :oops: :roll:
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Re: Überhosenfrage, bevor ich was falsches kaufe

Beitrag von Sonnenblume278 »

Green Sprout, die sind der Hammer, oder Sloomb!
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

*abo* :)
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

also ich find die babyidea longies hammerdicht! die shorties hatten wir allerdings noch nicht...

was ich total toll finde sind die walkhosen von disana, halten megabombig! wegen schwitzen & co würd ich mir nicht so gedanken bei wolle machen, ist doch eh temperaturausgleichend ;-)

ich bin gespannt, wann wir eeeeendlich wieder starten können.... noch 2,5 zähne müssen wir warten, vorher macht es keinen sinn...
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Mir geht es nichtmal um die Temperatur als um den "Monsterbabyhintern" :mrgreen:

Die Longies sind im Prinzip gleich wie die Shorties bei Babyidea - unterscheiden sich in der Beinlänge. Ich fand die aber überhauptnicht vergleichbar mit einer gut eingetragenen Disana Wollschlupf... Von Disana gibt's ne Walkhose? Ist die mit Klett? (das möchte ich nämlich nicht) muss ich mal eben googeln gehn

Also der Zwerg verträgt es bisher prima, ich hoffe das bleibt so (wieder einmal hatte Mamas Bauchgefühl recht *hiih*)
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Storchenkinder kann ich auch empfehlen :mrgreen:
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

sternchen3481 hat geschrieben:Storchenkinder kann ich auch empfehlen :mrgreen:
Ich auch! Unsere hält schön dicht, ist aber nicht so unendlich hoch geschnitten wie die Disana. Gerade im Sommer finde ich die Storchi perfekt.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Dankeschön schonmal

Ja, eine gut eingetragene Storchi ist wohl auch dichter als ne BabyIdea *grübel*

Was mich da halt stört ist der Gummibund am Bauch, gut finde ich aber, dass sie jetzt Bündchen haben an den Beinen (wie gesagt wenn Noah mal wieder zu allen Seiten rausk***)

In welchem Shop bekomme ich die denn noch?! Ich habe bei den, mir gängigen, nix gefunden!? :?
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

guckmal bei www.zwerge.de :wink: welche Grösse bräuchteste denn??? ich trenne mich wahrscheinlich von meinen in Grösse 2 - Henry hat nen Schub gemacht *heul*
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Die gibt es (auch bei mir) in ganz tollen neuen Farben, bin wegen des AK dieses Wochenende nur noch nicht dazu gekommen, das zu aktualisieren :oops:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“