heute im möbelgeschäft habe ich zum erstem mal beim rucksack die Arme drausen gelassen, das war ne schnapsidee, mein Sohn hat mir hinten ständig die haare ausgerissen, obwohl ich einen Zopf hatte, tragt ihr alle kopftücher, oder habt ihr keine "friseure" im Tuch?
Das 2. problem ist das durch Arme drausen der schwerpunkt anders ist und ich dadurch rückenschmerzen bekommen habe.
Obwohl ich fest gebunden habe und das Tuch auch bis unter die Arme des Kindes ging, trotzdem kann er sich so weiter zurückwerfen als mit Tuch bis zum Nacken .
Hab ich etwas falsch gemacht?
"armedrausen"-rucksack-probleme
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mel77
- möchten wir nicht mehr missen
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: "armedrausen"-rucksack-probleme
Liebe Mel
Wahrscheinlich hast du gar nichts falsch gemacht. Sowohl Haarereissen als auch nach Hinten lehnen sind bei uns Alltag
Am liebsten mit viel Gekicher
Das Haarereissen habe ich versucht zu ignorieren. (nicht immer einfach, aber es verdirbt den Spass!) Das nach-Hinten-lehnen wird gern und viel praktiziert und ich hab nichts dagegen gefunden, was ich tun könnte... 
Wahrscheinlich hast du gar nichts falsch gemacht. Sowohl Haarereissen als auch nach Hinten lehnen sind bei uns Alltag
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Carmen79
- möchten wir nicht mehr missen
Also das Haareziehen hat er zum Glück noch nicht entdeckt, das nach hintenwerfen allerdings schon.
Komfortabler fand ich es auch mit Armen drin, aber das möchte er absolut momentan nicht. Oder nur kurz dann wurschtelt er sich die Arme raus, dann wirds aber locker, also besser man bindet direkt die Arme draussen.
Bei meiner Mittleren ließ das nach hinten schmeissen irgendwann wieder nach, fand sie wohl dann nicht mehr lustig.
Glaub auch nicht, das du was flasch gemacht hast
Und wegen dem kleinen Friseur, ich würds auch versuchen zu ignorieren, wie luema schon sagte, dann haben sie bald keinen Spass mehr, wenn Mama sich nicht ärgert.
Komfortabler fand ich es auch mit Armen drin, aber das möchte er absolut momentan nicht. Oder nur kurz dann wurschtelt er sich die Arme raus, dann wirds aber locker, also besser man bindet direkt die Arme draussen.
Bei meiner Mittleren ließ das nach hinten schmeissen irgendwann wieder nach, fand sie wohl dann nicht mehr lustig.
Glaub auch nicht, das du was flasch gemacht hast
Und wegen dem kleinen Friseur, ich würds auch versuchen zu ignorieren, wie luema schon sagte, dann haben sie bald keinen Spass mehr, wenn Mama sich nicht ärgert.
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
das haareziehen ist bei uns besser, wenn ich sie offen habe.
dann spielt er eher damit, reisst nicht so.
und wenn er reisst ist es nicht so schmerzhaft, weil er nicht unbedingt die feinen härchen im nacken erwischt, sondern ne ganze handvoll vom hinterkopf. das tut nicht ganz so weh!
lieb egrüße
aida
dann spielt er eher damit, reisst nicht so.
und wenn er reisst ist es nicht so schmerzhaft, weil er nicht unbedingt die feinen härchen im nacken erwischt, sondern ne ganze handvoll vom hinterkopf. das tut nicht ganz so weh!
lieb egrüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo