Verdauung und Beikost

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Verdauung und Beikost

Beitrag von Waschbaer78 »

Ganz neu..Rafael isst schon richtig stückige Sachen und will alles probieren.Ich bin da ja glücklich drüber..letztens hat er ein Kartoffel.Karotten-Gemüse gemampft..das waren kleine Stücke..Nun meine doofe Frage:Im Stuhl waren auch solche Stücke..die waren ja dann nicht verdaut..ist das bis zu einem gewissen Grad normal...er hat auch etwas Durchfall ..ich habs aufs zahnen geschoben...ich bin mir nun unsicher..sonst ist er fit und munter...
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Verdauung und Beikost

Beitrag von Lissi23 »

Das haben wir hier auch, der Herr möchte auch nichts mehr püriertes, lieber Stücke, die er dann eben mit 2 Zähnen noch nicht klein kriegt :roll: und die dann dementsprechend in der Windel zu finden sind.

Ich denke, das ist normal und gibt sich, wenn sie besser kauen.
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Re: Verdauung und Beikost

Beitrag von Waschbaer78 »

Danke Lissi..
Der Stuhl ändert sich auch noch laufend..aber so grosse Stücke waren noch nie drin..aber sicher,du hast Recht, das Kauen muss ja auch gelernt werden..
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“