Müsli ohne Zucker
Moderator: britje
- Leesha
- möchten wir nicht mehr missen
Müsli ohne Zucker
Hallo,
ich möchte gerne ein Müsli ohne Zucker kaufen, dass auch Kindern schmeckt. Ich habe aber noch keinerlei Erfahrungen damit. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße!
ich möchte gerne ein Müsli ohne Zucker kaufen, dass auch Kindern schmeckt. Ich habe aber noch keinerlei Erfahrungen damit. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße!
Viele Grüße!
Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Müsli ohne Zucker
Hmm-Seitenbacher hat einige Basis Müslis, auch Cornflakes glaub ich, Schneekoppe, Alnatura.... 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Lösche Benutzer 1828
selbermischen - meine essen zur Zeit Haferflocken mit kleingeschnittenem Obst am liebsten - ich mag 6-Korn-Flocken mit Obst gerne
es gibt doch im Bioladen alles mögliche auch ohne Zucker
die meisten Müslimischungen sind entweder mit Zucker oder mit Zutaten, die meine Kinder nicht mögen
es gibt doch im Bioladen alles mögliche auch ohne Zucker
die meisten Müslimischungen sind entweder mit Zucker oder mit Zutaten, die meine Kinder nicht mögen
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
huhu
ich empfehle auch seitenbacher.die kinder knabbern gerne auch mal diese dinkelkringel von denen (cerealien).in denen ist halt honig.die haben auch tolle hirsepops ohne was drin und das essen meine gerne in joghurt.
ich empfehle auch seitenbacher.die kinder knabbern gerne auch mal diese dinkelkringel von denen (cerealien).in denen ist halt honig.die haben auch tolle hirsepops ohne was drin und das essen meine gerne in joghurt.
-
AigU42
Ich mische selber, dann ist auf jeden FAll alles drin, was schmeckt und nix, was ich nicht drin möchte 
Ich hab eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Tupper-Dose, also ist es nicht wirklich viel Aufwand, ich mische nur alle 2-3 Wochen. Und dann immer mal wieder verschiedenes, damit es nicht langweilig wird.
Unsere ( abwechselnden ) Zutaten sind:
*5-Korn-Flocken
*zuckerfreie Cornflakes
*geschrotete Leinsamen
*Sonnenblumenkerne
*Kürbiskerne
Als Extras kann man auch noch nehmen:
*geraspelte Zartbitter-Schoki
*Rosinen
*sonstige Trockenfrüchte
*Nüsse
Frisch dazu kann man auch noch frisches Obst oder nen Schuß Obstsaft nehmen
Ich hab eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Tupper-Dose, also ist es nicht wirklich viel Aufwand, ich mische nur alle 2-3 Wochen. Und dann immer mal wieder verschiedenes, damit es nicht langweilig wird.
Unsere ( abwechselnden ) Zutaten sind:
*5-Korn-Flocken
*zuckerfreie Cornflakes
*geschrotete Leinsamen
*Sonnenblumenkerne
*Kürbiskerne
Als Extras kann man auch noch nehmen:
*geraspelte Zartbitter-Schoki
*Rosinen
*sonstige Trockenfrüchte
*Nüsse
Frisch dazu kann man auch noch frisches Obst oder nen Schuß Obstsaft nehmen
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich habe hier: die Müsli-Basismischung von DM, wird dann mit Obst etc. gegessen
und vom Netto ein Müsli von Viva-Vital, da ist auch kein Zuckerzusatz drin; das nehme ich, wenn ich keine Lust auf Obst-schnibbeln habe.
Meine Tochter isst beides.
(ansonsten esse ich auch oft Frischkornmüsli...)
und vom Netto ein Müsli von Viva-Vital, da ist auch kein Zuckerzusatz drin; das nehme ich, wenn ich keine Lust auf Obst-schnibbeln habe.
Meine Tochter isst beides.
(ansonsten esse ich auch oft Frischkornmüsli...)
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- lala
- Dipl.-SuT
Meine beiden mögen das Alnatura Babymüsli sehr gerne! Allerdings "verdünne" ich es immer mit weiteren Flocken oder zuckerfreien Cornflakes.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Leesha
- möchten wir nicht mehr missen
Da ich morgen einkaufen will, weiß ich ja jetzt schon wonach ich gucken kann, vielen Dank!
Ich glaube das es Seitenbacher Müsli sogar bei uns in der Edeka gibt. Danach werde ich mal schauen.
Viele Grüße!
Ich glaube das es Seitenbacher Müsli sogar bei uns in der Edeka gibt. Danach werde ich mal schauen.
Viele Grüße!
Viele Grüße!
-
Dani
- Dipl.-SuT
Von Alnatura gibts ein Kinderfrüchte- Müsli, das ist glaub ohne Zucker und sehr fein zerkleinert- schmeckt auch Großen
und auch von Alnatura: das Basismüsli. Dazu Früchte (geht auch TK- Himbis oder -Erdbeeren, sie machen die Milch oder Joghurt schön roooosaaa
) Banane dazu ist gut wegen der Süße