Kiwi pie Windeln - wer kennt die?
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Kiwi pie Windeln - wer kennt die?
Ja, Frage steht ja schon oben
. Hab mal wieder (leider) im Internet gestöbert und auf die Sorte Windeln gestoßen. Vor allem die Woll-ÜH finde ich schön... Ach ja, zu finden sind sie HIER
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Kiwi pie Windeln - wer kennt die?
Ich kenn die nicht, finde aber die Beinausschnitte etwas kurz, mag das gerne, wenn da noch mehr "Bündchen" dran sind 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Echt, bei uns sind es genau die Beinbündchen die ihn an den Beinen stören. Wahrscheinlich liegt es am Babyspeck, dadurch schneiden die schnell ein...
Schade dass die niemand kennt, dann werde ich mich wohl oder übel demnächst opfern müssen
. Vielleicht finde ich ja noch mitbesteller, damit man sich das Porto aus den USA teilen kann. Bis 150€ ist es doch zollfrei oder? Also Freiwillige vor

Schade dass die niemand kennt, dann werde ich mich wohl oder übel demnächst opfern müssen
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Fara
Verschicken die denn nach Tschörmanie? Dachte immer, Natural Baby Co. trennt das fein säuberlich in US-Geschäft und Europa-Geschäft.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Beim europäischen Großhändler gibt es sie jedenfalls nicht... Ich finde sie sehr schick und hätte auch gerne mal eine live gesehen 
lg
Birgit
lg
Birgit
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Also auf der homepage kann man zumindest Versand nach Deutschland eingeben. Kostet allerdings knapp 30$...Fara hat geschrieben:Verschicken die denn nach Tschörmanie? Dachte immer, Natural Baby Co. trennt das fein säuberlich in US-Geschäft und Europa-Geschäft.
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Fara
Ah, dacht ich's doch.
Unter "Shipping & Returns":
Shipping and Returns
International Shipping
EFFECTIVE 12/1/09 The Natural Baby Company no long ships to ANY International location. Please visit our retailer page to find a dealer near you.
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Echt komisch! denn wenn man Artikel in den Warenkorb legt kann man die komplette Adresse eingeben und auch das Zielland auswählen. Abgeschlossen habe ich die Bestellung natürlich noch nicht, weiß also nicht ob man sie wirklich abschicken kann. Aber die Möglichkeit Deutschland auszuwählen gibt es definitiv. Wenn sie überhaupt nicht international versenden, dann wäre es doch unsinnig dies als Auswahlmöglichkeit anzugeben oder?Fara hat geschrieben:Ah, dacht ich's doch.
Shipping and Returns
International Shipping
EFFECTIVE 12/1/09 The Natural Baby Company no long ships to ANY International location. Please visit our retailer page to find a dealer near you.
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich wäre wohl dabeisusisstrolche hat geschrieben:Vielleicht finde ich ja noch mitbesteller, damit man sich das Porto aus den USA teilen kann. Bis 150€ ist es doch zollfrei oder? Also Freiwillige vor![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)