Wo gibt es günstige TT ???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

samira29
gut eingelebt

Wo gibt es günstige TT ???

Beitrag von samira29 »

Ich möchte mir so gerne ein zweites Tuch anschaffen, aber ich finde die TT soooooo teuer!!! Für ein gutes und schönes in meiner Länge zahlt man ca. 100 Euro...das ist echt viel. Auch bei Ebay sind sogar die gebrauchten teuer. Wo kauft Ihr die TT und habet Ihr vielleicht einen Tip, wo es No-Name-Tücher gibt? Es muss ja (so schön die auch sind) nicht immer DD oder Hoppe sein...
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Wo gibt es günstige TT ???

Beitrag von Millefiori »

girasol hat wunderschöne und gute tt.
da kostet ein 6er um die 70euro.

und bei ebay findet man oft schnäppchen von didymos, wenn man nicht so auf ein modell festgelegt ist :D
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
samira29
gut eingelebt

Beitrag von samira29 »

Kann man auch selber TT nähen? Welchen Stoff muss man da nehmen?
Geht auch Seide? Stell ich mir schick vor, aber vielleicht rutschig?Was ist mit Baumwolle, die ist nicht so teuer... Hat das schonmal jemand gemacht?
Fusselrolle
ist gern hier dabei

Beitrag von Fusselrolle »

Bei Ebay ist gerade ein grau-natur Streifentuch für 30 € drin wäre das vielleicht was ist ein 6er??
Fusselrolle mit Fusselröllchen
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Ich finde auch die Storchenwiege- Tücher noch einigermaßen erschwinglich, und die sind qualitativ doch wirklich klasse!

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Die BB-Slen von Babylonia sind auch sehr bezahlbar und binden sich obendrein sehr gut!

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

hoppe tücher sind doch auch mehr als bezahlbar, oder? also im vergleich zu anderen.
ich hatte damals eines aus dem dritte-welt-laden, ohne doppelt genähte kanten und sicherlich auch kein kreuzköper, aber ich mochte es (und mag es auch immernoch, nutze es nur nicht mehr), hat damals neu 45 euro gekostet und ist 4,80m lang.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

samira29 hat geschrieben:Kann man auch selber TT nähen? Welchen Stoff muss man da nehmen?
Geht auch Seide? Stell ich mir schick vor, aber vielleicht rutschig?Was ist mit Baumwolle, die ist nicht so teuer... Hat das schonmal jemand gemacht?

hallo,

ich ahbe schon mal bei ebay pecj gehabt und so ein selbst-genähtes erwischt...laut beschreibung hat es mal über 100 euro gekostet und als es hier war,erinnerte es mich an die "guten" tafel-tischdecken von früher...oder bettlaken...klar ging das binden damit-habe es echt versucht...die kanten waren auch doppelt umgenäht...aber ich fand es zu rutschig und mußte oft nachziehen...und wnen du die stoffpreise ansiehst,das nähen mitrechnest,dann kannst du dir echt ein neues hoppe TT kaufen...denn für 55 euro ein neues TT ist doch gut...und bei ebay bekommst du ganz sicher auch TT unter 40 euro-allerdings ist es da besser offen für alle farben und modelle zu sein... ;) ein bebina kariert ist schon unter 30 euro zu bekommen...und die sind auch gut zum binden...
oder online anzeigenmärkte absuchen und so... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

Ich hab schonmal bei ebay ein Hoppe L, also 4,60m für 18€ ergattern können.
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Hier: www.tsm-kids.de gibts z.B. Storchenwiege günstiger als direkt bei Storchenwiege und dann noch 3 % bei vorkasse...

Ich hoffe ich darf das schreiben mit dem Anbieter ....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“