Jetzt bin ich total verrückt....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

gisasz
ist nicht mehr wegzudenken

Jetzt bin ich total verrückt....

Beitrag von gisasz »

...und weiß noch nicht, wie ich es eigentlich meinem Mann erklären soll :oops: :
Habe in den letzten Tagen 3 (DREI!!!) wunderschöne Tragehilfen in der Kruschelkiste erstanden...jetzt gehör ich dann wohl zu den ATTAs :roll:

Gibt´s hier eigentlich auch Paare, wo beide ATTA sind???

Und wie erklärt ihr anderen es euren Partnern?
Immer nur: "Na, dafür kauf ich mir ja keine Schuhe/Zeitschriften/Zigaretten/... "zieht halt irgendwann nicht mehr... :wink:
ich will aber
alter SuT-Hase

Re: Jetzt bin ich total verrückt....

Beitrag von ich will aber »

Ich traue mich schon gar nicht mehr noch etwas zu sagen...umso mehr muss ich dann drucksen, wenn die Päckchen/Pakete kommen, vor allem wenn der Absender schönes Klebeband mit Logo hat! :-( Da gibt es dann keine Ausrede mehr! :-)

Hier heißt es schon, dass wir Tragen können, bis er 18 ist...und Unrecht hat er leider nicht!

Aber ich will mich jetzt wenigstens von den "Komforttragen" trennen, die wir doppelt haben um ein gutes Argument zu haben, dass ich neue/Alternativen kaufen MUSS!! :-)
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich brauche nichts zu erklären, da ich alle Einkäufe mit Männe vorher abspreche ;) So habe ich schon die eine oder andere Gelegenheit ziehen lassen - aber bisher gab es da noch nichts zu bereuen ;) Ist sogar ganz gut jemanden zu haben, der den Kaufwahn ein wenig kontrolliert :oops: ;)
Dafür kann ich mir dann aber auch mal was "großes" leisten, zB eine Bestellung in den USA o.ä. ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

Willkommen bei den ATTA`s :mrgreen:
:lol: also erklären muss ich meinem Männe das mittlerweile nicht mehr. Er weiss das ich nur was kaufe was finanz. auch drin ist.
Und das: Schatz BRAUCHST du wirklich noch ein Tuch? Hat er schon aufgegeben :wink:
Ich habs früher immer mit Schuhen verglichen und ihm erklärt, das man ja auch nur 1 Paar brauch prinzipiell, das dann aber noch lange nicht zu allem passt!

Glaub meiner hat sich abgefunden.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

gisasz hat geschrieben:Gibt´s hier eigentlich auch Paare, wo beide ATTA sind???
Ich glaube nein :wink: naja vielleicht. :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

mein gg hat seinen eigenen ergo, aber damit ist er ja kein ATTA.
aber er hat verstanden, dass es eine art hobby ist. ich motze ja auch nicht, wenn er sich 2 neue tennisschläger auf einmal kauft.
bis jetzt habe ich alle neu-käufe mit ihm vorher abgesprochen, obwohl ich meistens mit meinem eigenen geld bezahle. einmal habe ich ganz günstig bei ebay ersteigert und ihm erst später davon erzählt.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

Ich bin ja nochnicht ATTA, aber wer weiß vielleicht kann ich es ja noch werden... :mrgreen:
Also wenn ich mir was anschaffe, bespreche ich es auch mit meinem Mann und ich würde so oder so auch nur was kaufen, was finanziell drin ist.
Erst kommen die wichtigsten Sachen z.B. Anziehsachen für die Kids und wenn noch Geld da ist, dann kann man sich noch ein schönes TT anschaffen! :)
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Mein Mann verstehts und es artet ja (noch) nicht aus.

Meld Dich doch als Trageberaterinan, so haste wieder für ne Zei eine "Ausrede" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
kivi
Herzlich Willkommen

Beitrag von kivi »

mein Mann liebt auch schöne Tragetücher und Tragehilfen, dabei ist unser Baby noch nicht mal auf der Welt :wink:
LG Kivi mit Bauchbaby, ET April 2010
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

kivi hat geschrieben:mein Mann liebt auch schöne Tragetücher und Tragehilfen, dabei ist unser Baby noch nicht mal auf der Welt :wink:
So soll es sein :mrgreen: sag ihm doch mal das er sich hier auch ruhig anmelden kann,.... im Männerforum ist noch massig Platz :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“