Hallo,
ich habe das Problem, dass ich momentan eine schmerzende rechte Brustwarze habe. Wund ist sie eigentlich nicht, knötchen oder so sind daneben auch nicht. Dennoch schmerzt es beim "anstillen" und leider auch in den Zeiten zwischen dem Stillen. Es sticht sozusagen. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Oder muss ich einfach geduldig abwarten, bis es weggeht?
LG,
Ju
schmerzende Brustwarzen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
tanteju78
- Herzlich Willkommen
- PumpenBienchen
- hat viel zu erzählen
Re: schmerzende Brustwarzen
Hallo Ju,
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann es sein, dass es vom Rücken kommt (z.B. Verspannung). Du könntest ausprobieren Deine Stillposition zu optimieren evtl. mit Kissen Dein Kind besser zu lagern. Falls Du richtige Rückenprobleme hast hilft vielleicht auch KG.
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass es von einem Pilz kommen könnte ich würde aber erst mal das andere ausprobieren.
LG PBiene
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann es sein, dass es vom Rücken kommt (z.B. Verspannung). Du könntest ausprobieren Deine Stillposition zu optimieren evtl. mit Kissen Dein Kind besser zu lagern. Falls Du richtige Rückenprobleme hast hilft vielleicht auch KG.
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass es von einem Pilz kommen könnte ich würde aber erst mal das andere ausprobieren.
LG PBiene
-
izi
- hat viel zu erzählen
Re: schmerzende Brustwarzen
Vielleicht hast du auch deinen ersten Eisprung.
Bei mir zieht dann 4-5 Tage die linke Brustwarze schrecklich beim Stillen, bei der rechten ist es nur 2 Tage spürbar und viel leichter.
Bei mir zieht dann 4-5 Tage die linke Brustwarze schrecklich beim Stillen, bei der rechten ist es nur 2 Tage spürbar und viel leichter.
Viele Grüße
Izi mit Käfer 12/2007 und Murmel 08/2010
Izi mit Käfer 12/2007 und Murmel 08/2010