Hausärztin in M

Moderator: Marla84

kaehde
Prof. Dr. SuT

Hausärztin in M

Beitrag von kaehde »

Hallo Mädels,

mein Mann fragt euch für eine Kollegin nach einer Hausärztin in M Sendling, Neuperlach oder Isar-Vorstadt...

Irgendwelche Tipps (der No gos)?
Gerne auch als Pn ;)

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Hausärztin in M

Beitrag von Seerose »

kaehde hat geschrieben:Hallo Mädels,

mein Mann fragt euch für eine Kollegin nach einer Hausärztin in M Sendling, Neuperlach oder Isar-Vorstadt...

Irgendwelche Tipps (der No gos)?
Gerne auch als Pn ;)

Viele Grüße,
Katja
Hofmann-/Ecke Boschetsrieder Straße (Sendling) gibt es eine riesige Gemeinschaftspraxis, hat glaub ich durchgehend geöffnet außer nachts, also auch am Wochenende. Sie befindet sich über dem chinesischen Restaurant bzw. dem Alnatura Supermarkt.

Es kommt halt darauf an, was die Kollegin möchte. Sucht sie ne Praxis wo sie so gut wieder jederzeit auftauchen kann, für Überweisungen, Kleinigkeiten, 0815 Untersuchungen kann man die empfehlen. Möchte Sie einen einzigen persönlichen Ansprechpartner, der möglichst auch oft den Facharzt ersetzen soll, evtl. nicht. Bei Fragen, Rest bitte per PN.

Ich bin dort bei einer überaus netten Ärztin und würde Dir per PN genaueres schreiben.

Liebe Grüße,
Seerose
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Bogenhausen hätte ich im Angebot ;-)
Unser Hausarzt hat leider vor einem Jahr aufgehört. Die Praxis wurde von einer Ärtzin übernommen, die ein Riesen Rundumangebot hat. Meine Eltern sind noch dort - ich hab mir was in der Nähe gesucht.
Bei Interesse such ich den Namen raus.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

also, wir haben eine ganz gute in der winterthurer str. (also eher forstenried) sie gibt sich richtig mühe, herauszufinden, was man hat und woran es liegt. schickt einen auch nicht "unnötig" zu anderen ärzten, z.b. für ein rezept für physiotherapie. wenn sie nicht weiterweiß, macht sie sofort selbst nen termin beim nächsten spezialisten aus (sind mehrere ärzte im haus, wurde von ihr schon zur gyn und zum hno geschickt, was alles recht problemlos ging, zumal ohne termin!)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Vielen Dank,
ich habe es ihr weitergeleitet und melde mich nochmal, falls sie noch Fragen hat.

Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

So, sie ist am meisten an Deiner interessiert, Olga ;)

Kannst Du mir bitte mal den Namen/Adresse pnen

Ansonsten wohnt sie wohl Nähe U-Bahn Station Poccistr..
Falls also jemand was da direkt in der Nähe zu bieten hat....

Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )

Antworten

Zurück zu „München“