Ich hab aber weitergestillt wie immer.
Abends gings mir schon viel besser.
Nur ab da kam auch kein MSR mehr.
Mausi kam nachts ganz normal, also nicht haeufiger als sonst.
Aber heute ists eine Qual. Sie geht an die Brust, saugt ein paar Mal und faengt dann bitterlich zu schreien an. Der MSR kommt garnicht mehr. Ich spuere den immer sehr deutlich und merke es spaetestens ja an ihrem Schlucken! NIX.
Was mach ich denn nun?
Und nun??? Kann mir einer helfen? Gibts irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Milchmenge wieder steigern kann? Ich versuche schon immer an Wasserfaelle etc zu denken, half frueher ganz gut, wenn der MSR auf sich warten liess. Stilltee hab ich keinen mehr da.
Einfach immer wieder anlegen? Ganz oft? Jede Stunde? Hilft das? Auch wenn sie nur "3mal" saugt und dann loslaesst (weinend)? Ich wechsle immer die Seiten, so saugt sie wenigstens immer wieder an. Aber das ist ja auch keine DAuerloesung.
Ich hab auch das Gefuehl die Brueste sind von gestern bis heute kleiner geworden. Ich wiege eh nur 47 kg (auf 1,71 m; liegt in der Familie, SD ok), bin so ein Spargel leider, esse aber echt viel und versuche es auch, viel und ausgewogen. Klappt super. Stillen ging bisher OHNE jegliche Probleme. Aber jetzt hab ich RICHTIG Angst, dass mein Koerper sich gestern "verausgabt" hat und nun keine Milch mehr hergibt.