zu hülf!!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

zu hülf!!

Beitrag von ellaundbo »

leute... ich brauch einen schneeanzug!! und zwar einen aus hamburg von secondino. kommt da jemand vorbei? oder kann da jemand vorbei gehen und mir dort einen schneeanzug besorgen, sollte/müsste aber baldigst sein, da ich dann einen zurücklegen lassen würde und ich nicht weiß wie lange er ihn zur seite legen würde.

es ist echt unglaublich... hier in bremen habe ich bisher noch keinen GUTEN kinderladen gefunden der nicht entweder völlig überteuert ist oder nur ramsch hat.
außerdem hat mir auch niemand gesagt das man im dezember keine gute schneeanzüge mehr bekommt... es ist zum mäusemelken, man darf nicht mal 5 minuten nachdenken ob man für "diesen" schneeanzug jetzt echt 69.90 hinblättern will, weil er mit sicherheit wenn man zu ende gedacht hat, nicht mehr da ist. auch hat mir niemand gesagt das ALLE kinder 86 tragen ;-). hiiilfeeee!
Lösche Benutzer 4184

Re: zu hülf!!

Beitrag von Lösche Benutzer 4184 »

ich bin morgen in Hamburg, laut Website haben die bis 16:00h auf, das würde ich schaffen. Ist das der Laden an der Grindelallee?
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

xpeppeppx hat geschrieben:ich bin morgen in Hamburg, laut Website haben die bis 16:00h auf, das würde ich schaffen. Ist das der Laden an der Grindelallee?
ja genau, in der grindelallee. bist du da in der nähe oder musst du 'nen umweg machen? weil...
ich hab überlegt, ich kann auch einfach nach hamburg fahren, hab ja das semesterticket und kann somit umsonst fahren, und für morgen haben wir auch noch nichts geplant. dann kann ich sie auch vorher mal sehen und anprobieren... und sonst noch gucken was es da so gibt... hmmm... *grübel*
Lösche Benutzer 4184

Beitrag von Lösche Benutzer 4184 »

Nö, bin nicht in der Nähe, aber es wäre auch kein großer Akt.
Ich fahre morgen gegen 09:00 los Richtung HH, kannst dich ja nochmal melden, ansonsten könnte ich auch nächste Woche noch was abholen, da bin ich sowieso arbeiten in Hamburg.
Anprobieren ist immer besser :)

LG, Katrin
Antworten

Zurück zu „Hamburg“