DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von *Melli* »

Ohhh, also ich bin ja auch sooo begeistert von den hübschen Vögelchen! :D Ich weiß gar nicht, welcher toller ist! :P

Jannik war auch totaaaal hin und weg von dem Tuch - er hat es gestern auf der Couch schon immer fixiert und heute hab ich ihn zum ersten Mal eingebunden und er konnte seine Augen gar nicht von dem schönen Tuch nehmen! :lol: Das hatte er noch bei keinem anderen Tuch *g* Er musste es immer und immer anschauen und begrapschen... :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

mein sohn kreischt jedes mal "ein pfauuuu, ein pfauuuuuu" wenn er die bilder sieht :lol:

jetzt musste ich ihm grad einen auf seine maltafel malen :roll: wie gut, dass ich nicht den pfau designen musste, meiner sieht mehr aus wie eine mischung aus schwein, huhn und strauss :lol:
Grüße von Gwen
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe eben von der nachbarin meine pfauen abgeholt und mich gewundert,wieso DPD bei mir nicht geklingelt hatte...denn ich war da und ganz unten abzugeben,war scheinbar schneller... :roll:

aber gut...sie sind wunderschön...nur ich finde den schwarzen faden nicht... :roll: für mich sehen sie nur 2-farbig aus...doch es ist gerade dämmerung und das kunstlicht ist weniger toll für die farben...

der in petrol wirkt für mich eher grün...habe ihn auf die schnelle mal neben die petrol-fische und so gehalten---da ist es grün...

gerade habe ich mal gegen das licht geschaut und da sehe ich den schwarzen faden...der ist immer am rand der weißen fäden,die ja ganz schön dick liegen...doch für schwere kinder ist das sicher super...nachher mal ausprobieren und bilder mache ich evtl noch-doch am liebsten morgen mit tageslicht...

ich finde beide farben toll und erfreue ich mich einfach an ihnen...

jetzt wünsche ich mir nur noch zu weihnachten die roten wollfische und dann ist es für dies jahr fast gut... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

so,nun habe ich eben beide mit puppe gebunden und bin sehr begeistert...sie lassen sich ungewaschen super binden,sitzen wie es sein soll und nix rutscht...und der weinrote schimmert von der roten seite genial...ist schwer einzufangen...und das petrol sieht für mich weiterhin wie grün aus...wie smaragdgrün-also blaustichig...und sie sind so schön... :)

langsam stellt sich ein "sättigungsgefühl" ein...die roten wollfische und dann fühlt es sicher "ferdsch" an... :lol: 8) für 2010...
Bild
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Mein roter Pfau ist heute gekommen. Noch ist er im Karton. Er sieht schon toll aus, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob er mir gefällt bzw. zu uns passt :oops:
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

ich bin immer noch begeistert!!!
p1.jpg
p2.jpg
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

vorhin lag der petrol pfau auf meinem fische-bläddra...auf einmal sah ich,wem die farbe ähnlich ist...den fischen petrol-ecru...denn alle anderen petrol-fische sind dunkler und wirken "blauer" :roll:
pfau 2010 petrol neben fischen p-e.JPG
pfau 2010 petrol neben fischen p-e 1.JPG
pfau 2010 petrol neben fischen p-e 2.JPG
hier noch mit den fischen p/h
pfau 2010 petrol neben fischen p-h.JPG
pfau 2010 petrol neben fischen p-h 1.JPG
beiden farben schimmern und haben einen tollen glanz...ich bleibe erst mal beim petrol pfau...ich habe ein 2er-was 3,04m lang ist... damit ging ungewaschen das känguru mit puppe... :D
pfau 2010 petrol tragebild.JPG
pfau 2010 petrol tragebild 1.JPG
pfau 2010 petrol tragebild 2.JPG
die farbe schimmert je nach lichteinfall immer etwas anders...ich bin schwer begeistert... :lol:
pfau 2010 petrol 3.JPG
pfau 2010 petrol 4.JPG
pfau 2010 petrol 5.JPG
pfau 2010 petrol 6.JPG
der stoff liegt echt griffig in den händen und ich habe meinen 6er weinroten gewogen...der hast ca. 775g---ist also leichter und dünner wie die grünen wollfische udn schwerer wie der kürbis...er fühlt sich aber echt anders an wie indios oder der kürbis...evtl weil die weißen fäden mehrfach zusammen gefasst sind ???? ich mag diese griffigkeit...und morgen werde ich beide mal mit den kindern testen...der kürbis wirkt "zerbrechlich" dagegen... ;)

das warten hat sich gelohnt und das sparen auch...meine beiden haben bleibe-recht...die kinder haben sich schon "rein-geteilt"... ;) mal sehen,ob es noch TT gibt,die ich "haben kann"... ;)

und das webbild ist echt anders wie das beim 2007er
pfaue 2010 mit pfau 2007.JPG
pfau 2010 weinrot mit pfau 2007.JPG
das weinrot beim anderen ist mit nix was hier wohnt vergleichbar...hat jemand mit dme weinroten pfau die wellen sinfonie ???? und kann bitte ein vergleichsbild machen ???? das ist die einzige farbe,die mir eingefallen ist,was ähnlich ist... :roll: mich interessieren die farben einfach... ;)

hier sind meine beiden noch mal kurz nach dem paket-öffnen... :)

der weinrote kommt dann gleich...
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

oh tolle bilder, antje :)
oh, wenn das 2er so lang wäre, das wär ja toll, dann würde ichs erst kürzen, wenns baby größer wird :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Haaach..hübsch isser....

nur leider grad nix für meinen Geldbeutel... :(
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

So meine zwei Pfauen sind jetzt auch da! :) Petrol und weinrot! Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wie ich sie finde...sie bleiben aber trotzdem erstmal, weil weg geben kann ich sie jetzt auch nicht! :lol:
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“