Jannik war auch totaaaal hin und weg von dem Tuch - er hat es gestern auf der Couch schon immer fixiert und heute hab ich ihn zum ersten Mal eingebunden und er konnte seine Augen gar nicht von dem schönen Tuch nehmen!
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
Ohhh, also ich bin ja auch sooo begeistert von den hübschen Vögelchen!
Ich weiß gar nicht, welcher toller ist!
Jannik war auch totaaaal hin und weg von dem Tuch - er hat es gestern auf der Couch schon immer fixiert und heute hab ich ihn zum ersten Mal eingebunden und er konnte seine Augen gar nicht von dem schönen Tuch nehmen!
Das hatte er noch bei keinem anderen Tuch *g* Er musste es immer und immer anschauen und begrapschen... 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Gwen
- SuT-Sponsor
mein sohn kreischt jedes mal "ein pfauuuu, ein pfauuuuuu" wenn er die bilder sieht
jetzt musste ich ihm grad einen auf seine maltafel malen
wie gut, dass ich nicht den pfau designen musste, meiner sieht mehr aus wie eine mischung aus schwein, huhn und strauss 
jetzt musste ich ihm grad einen auf seine maltafel malen
Grüße von Gwen
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe eben von der nachbarin meine pfauen abgeholt und mich gewundert,wieso DPD bei mir nicht geklingelt hatte...denn ich war da und ganz unten abzugeben,war scheinbar schneller...
aber gut...sie sind wunderschön...nur ich finde den schwarzen faden nicht...
für mich sehen sie nur 2-farbig aus...doch es ist gerade dämmerung und das kunstlicht ist weniger toll für die farben...
der in petrol wirkt für mich eher grün...habe ihn auf die schnelle mal neben die petrol-fische und so gehalten---da ist es grün...
gerade habe ich mal gegen das licht geschaut und da sehe ich den schwarzen faden...der ist immer am rand der weißen fäden,die ja ganz schön dick liegen...doch für schwere kinder ist das sicher super...nachher mal ausprobieren und bilder mache ich evtl noch-doch am liebsten morgen mit tageslicht...
ich finde beide farben toll und erfreue ich mich einfach an ihnen...
jetzt wünsche ich mir nur noch zu weihnachten die roten wollfische und dann ist es für dies jahr fast gut...
ich habe eben von der nachbarin meine pfauen abgeholt und mich gewundert,wieso DPD bei mir nicht geklingelt hatte...denn ich war da und ganz unten abzugeben,war scheinbar schneller...
aber gut...sie sind wunderschön...nur ich finde den schwarzen faden nicht...
der in petrol wirkt für mich eher grün...habe ihn auf die schnelle mal neben die petrol-fische und so gehalten---da ist es grün...
gerade habe ich mal gegen das licht geschaut und da sehe ich den schwarzen faden...der ist immer am rand der weißen fäden,die ja ganz schön dick liegen...doch für schwere kinder ist das sicher super...nachher mal ausprobieren und bilder mache ich evtl noch-doch am liebsten morgen mit tageslicht...
ich finde beide farben toll und erfreue ich mich einfach an ihnen...
jetzt wünsche ich mir nur noch zu weihnachten die roten wollfische und dann ist es für dies jahr fast gut...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- antje143
- Mod a.D.
so,nun habe ich eben beide mit puppe gebunden und bin sehr begeistert...sie lassen sich ungewaschen super binden,sitzen wie es sein soll und nix rutscht...und der weinrote schimmert von der roten seite genial...ist schwer einzufangen...und das petrol sieht für mich weiterhin wie grün aus...wie smaragdgrün-also blaustichig...und sie sind so schön... 
langsam stellt sich ein "sättigungsgefühl" ein...die roten wollfische und dann fühlt es sicher "ferdsch" an...
für 2010...
langsam stellt sich ein "sättigungsgefühl" ein...die roten wollfische und dann fühlt es sicher "ferdsch" an...
ein lieber Gruß von
mit

-
schocki
- Profi-SuTler
Mein roter Pfau ist heute gekommen. Noch ist er im Karton. Er sieht schon toll aus, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob er mir gefällt bzw. zu uns passt 
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin immer noch begeistert!!!
- antje143
- Mod a.D.
vorhin lag der petrol pfau auf meinem fische-bläddra...auf einmal sah ich,wem die farbe ähnlich ist...den fischen petrol-ecru...denn alle anderen petrol-fische sind dunkler und wirken "blauer"
hier noch mit den fischen p/h
beiden farben schimmern und haben einen tollen glanz...ich bleibe erst mal beim petrol pfau...ich habe ein 2er-was 3,04m lang ist... damit ging ungewaschen das känguru mit puppe...
die farbe schimmert je nach lichteinfall immer etwas anders...ich bin schwer begeistert...
der stoff liegt echt griffig in den händen und ich habe meinen 6er weinroten gewogen...der hast ca. 775g---ist also leichter und dünner wie die grünen wollfische udn schwerer wie der kürbis...er fühlt sich aber echt anders an wie indios oder der kürbis...evtl weil die weißen fäden mehrfach zusammen gefasst sind ???? ich mag diese griffigkeit...und morgen werde ich beide mal mit den kindern testen...der kürbis wirkt "zerbrechlich" dagegen... 
das warten hat sich gelohnt und das sparen auch...meine beiden haben bleibe-recht...die kinder haben sich schon "rein-geteilt"...
mal sehen,ob es noch TT gibt,die ich "haben kann"... 
und das webbild ist echt anders wie das beim 2007er das weinrot beim anderen ist mit nix was hier wohnt vergleichbar...hat jemand mit dme weinroten pfau die wellen sinfonie ???? und kann bitte ein vergleichsbild machen ???? das ist die einzige farbe,die mir eingefallen ist,was ähnlich ist...
mich interessieren die farben einfach... 
hier sind meine beiden noch mal kurz nach dem paket-öffnen...
der weinrote kommt dann gleich...
das warten hat sich gelohnt und das sparen auch...meine beiden haben bleibe-recht...die kinder haben sich schon "rein-geteilt"...
und das webbild ist echt anders wie das beim 2007er das weinrot beim anderen ist mit nix was hier wohnt vergleichbar...hat jemand mit dme weinroten pfau die wellen sinfonie ???? und kann bitte ein vergleichsbild machen ???? das ist die einzige farbe,die mir eingefallen ist,was ähnlich ist...
hier sind meine beiden noch mal kurz nach dem paket-öffnen...
der weinrote kommt dann gleich...
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
oh tolle bilder, antje 
oh, wenn das 2er so lang wäre, das wär ja toll, dann würde ichs erst kürzen, wenns baby größer wird
oh, wenn das 2er so lang wäre, das wär ja toll, dann würde ichs erst kürzen, wenns baby größer wird
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Haaach..hübsch isser....
nur leider grad nix für meinen Geldbeutel...
nur leider grad nix für meinen Geldbeutel...
-
Kuschelzeit
- ist mit Leidenschaft dabei
So meine zwei Pfauen sind jetzt auch da!
Petrol und weinrot! Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wie ich sie finde...sie bleiben aber trotzdem erstmal, weil weg geben kann ich sie jetzt auch nicht!